Forum durchsuchen

Nischendüfte/ Probenpaket o.ä.

Nischendüfte/ Probenpaket o.ä. vor 6 Jahren
Gibt es von einer Parfumerie eventuell ein Paket mit verschiedenen Nischendüften zu kaufen? Es gibt natürlich hier im Forum Wanderpakete, aber daran bin ich nicht so interessiert (das ist mir zu aufwendig, ehrlich gesagt). Ich habe schon das halbe Internet durchforstet, aber finde nur Markenspezifische Probenpakete...
Kann mir jemand weiterhelfen?
vor 6 Jahren
Essenza Nobile macht es glaube ich unabhängig von de Marke.
Ausliebezumduft auch! Dauert aber extrem lange. Die Chance das du alles bei einem findest ist eh gering
vor 6 Jahren
Schau mal bei Parfumaria.nl.
Die haben eine große Auswahl an Nischenparfüms und versenden 5er Sets nach eigener Auswahl oder nach Duftvorlieben (z. B. Frische Düfte, Gourmand usw.)
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Achso - ich meinte nicht, dass ich einzelne Proben bestellen kann, sondern fertig gepackte "Überraschungs-"Pakete.
vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
KatharinaS:
www.schlossparfumerie.de/Parfumproben-Pakete-S hop/?gclid=EAIaIQobChMIsezX-aHu2QIVwhsYCh0K-Ql uEAAYASAAEgIPafD_BwE

das wären dann aber auch nur Markenspezifische Pakete! Ich dachte das wollte der TE nicht!
Leider kann man hier auch nicht mischen....
vor 6 Jahren
AnjaTom:
KatharinaS:
www.schlossparfumerie.de/Parfumproben-Pakete-S hop/?gclid=EAIaIQobChMIsezX-aHu2QIVwhsYCh0K-Ql uEAAYASAAEgIPafD_BwE

das wären dann aber auch nur Markenspezifische Pakete! Ich dachte das wollte der TE nicht!
Leider kann man hier auch nicht mischen....

Doch, da gibt es gemischtes Paket, in dem man aber auch selbst aussuchen muss und die Auswahl gefällt mir nicht wirklich.
Ich bin im übrigen eine sie, alsi "die" TE...
vor 6 Jahren
In Schlossparfümerie kann man auch Duftnoten Probepakete bestellen.
Ansonsten darf jeder eigenen “Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten bauen“ und Probenservice seiner Traum organisieren Smile
Fast vergessen, es gibt einen tollen Proben-Abo Service shop.sensuniqueparis.com/index.php?id_product= 21&controller=product&id_lang=2
vor 6 Jahren
Oder Du schaltest hier einen Thread unter "Proben und Abfüllungen" und lässt Dir von einer geneigten Person was zusammenstellen?! Wink
vor 6 Jahren
Ich habe zu dem Thema auch eine kleine Frage:

ich überlege bei lulua.pl einige proben zu bestellen - bisher habe ich aber noch nie in Polen bestellt und kenne mich jetzt mit Parfüm-Bestellungen eh noch nicht so aus.
Auch wenn ich jetzt nicht alles aus Polen unter den alten "Alles nur geklaut"- Hut schieben möchte - ist die Seite seriös und die Düfte wirklich original? Im Vergleich zu Essenzia Nobile und ALZD kommen mir die Proben relativ günstig vor?

Und noch eine Frage: dauert hier eine Probenbestellung auch extrem lange? Einige deutsche Seiten schreiben ja, dass es ziemlich dauern kann, wenn man nur Proben bestellt..
vor 6 Jahren
Essenza Nobile ist ziemlich schnell, hat aber oft die eine oder andere Probe dann doch nicht.
ALZD hab ich 1x gemacht und die haben echt die angegebenen 10 Tage Lieferzeit ausgeschöpft. Das mache ich nur noch, wenn ich einen "Originalartikel" eh bestellen will. Hab auch schon mal einen interessanten Duft dort bestellt und die passende Abfüllung dazu zum Testen plus die Proben, die ich wollte. Kann man dann den Flakon bei Nichtgefallen originalverpackt zurücksenden...

Lulua hab ich hier nur Gutes gelesen, aber noch nicht getestet.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Nischendüfte/ Probenpaket o.ä.
Gehe zu