phaenomenal

phaenomenal

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen

Neue Statements

Langweilig und schnöde: gut gewaschen, gepflegter Auftritt, glatt. Kann man machen, muss man aber nicht.
2 Antworten
Für mich sehr medizinisch, Apotheke-Assoziationen, aber auch nett: frisch, hautähnlich, sauber, ein bisschen Frühlings-verliebt.
0 Antworten
Schreinerwerkstatt, man schiebt Sägespäne vor sich her, der Meister zeigt seinen ganzen Stolz: ein Schreibtisch aus Zedernholz...
1 Antwort
Souverän, gepflegt, kraftvoll, feminin, einen Tick verspielt und auch ein bisschen sexy. Mein Büroduft für den Alltag.
0 Antworten
Schöner Blumenduft: tief, sinnlich, aber auch betont floral. Mir wird ganz blümerant!
0 Antworten
Für mich ein 1A-Lippenstiftduft, ohne Blütenbeimischung.
1 Antwort
Suppengrün! Könnte interessant sein, wird leider Mainstream-Brei nach einer Stunde...
0 Antworten
Jahre bin ich dem nachgerannt. Nun: stechende Tuberose, Blumen, nett, nicht herausreagend. Enttäuschung!
1 Antwort
Über Nacht zehn Jahre verjüngt spiele ich auf einer Maiglöckchenwiese...
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Willkommen in der Weichspülerhölle.
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen