Forum durchsuchen

Sommerduft mit salziger Note

26 - 34 von 34
vor 6 Jahren
' Tschuldigung, doppelt weil Duft zuerst falsch geschrieben Shocked...
Beachwalk vor 6 Jahren
Ich rieche bei Beachwalk von MM die Salznote sehr gut heraus und er ist sehr schön cremig. Dabei hat er eine gute Haltbarkeit. Sehr sonnig-sommerlich.

Eine sehr schöne Salznote hat auch Weekend a Deauville. Da mischen viele würzig-krautige Noten mit. Für mich ist das aber eher ein wolkenverhangerner Tag am Meer - einer an dem das Meer grau und nicht blau ist.
vor 6 Jahren
Zu meiner Verwunderung wurde „Eau des Merveilles Bleue“ von Hermès noch gar nicht erwähnt. Der duftet wie ein sommerlicher Spaziergang am Meer; Salwasser, Gischt mit einem frischen Sommerwind...
vor 6 Jahren
salzig und leicht cremig: "Armani Privé - Bleu Turquoise". Haltbarkeit und Sillage ist ok (für den Preis aber...)

salzig, blumig-fruchtig und leicht süß mit sehr guter H & S (sowie Preis/Leistungsverhältnis): "Seathalasso" von Douglas.

Von der Beschreibung her könnte auch passen: "Fior di Salina" kenne ich aber (leider) noch nicht.
vor 6 Jahren
"Blu di roma donna"
"Light blue sunset in salina:737adcea62] Also ich mag die zwar gerne, aber salzig finde ich beide nicht.... Dann noch eher "CK2" / Calvin Klein oder "The Girl" von Tommy Hilfiger. Aber auch die gehen nur in die salzig-aquatische Richtung wie die ganzen Womanity von Mugler, sind aber auch keine "richtigen" Salz-Düfte. Dennoch angenehm, wenn man diese Richtung mag.
vor 6 Jahren
Habe mir gestern bei Zara einen Duft für 9,95 € (100 ml) gekauft, der zu deiner Beschreibung passt. Leider finde ich ihn hier nicht.

Auf dem ausnehmend schönen Flakon (oben matt weiß unten Glas mit hellblauem Parfüm) steht Sa in Klammern und dahinter Sea Salt. Der Aufsteller mit den Parfüms stand vor der Kassenreihe.
vor 6 Jahren
Daneh:
Habe mir gestern bei Zara einen Duft für 9,95 € (100 ml) gekauft, der zu deiner Beschreibung passt. Leider finde ich ihn hier nicht.

Auf dem ausnehmend schönen Flakon (oben matt weiß unten Glas mit hellblauem Parfüm) steht Sa in Klammern und dahinter Sea Salt. Der Aufsteller mit den Parfüms stand vor der Kassenreihe.

Den hier? https://m.zara.com/uk/en/-sa--solar-collection -100-ml-p20048037.html?v1=5381574&v2=598503
vor 6 Jahren
"Near Dusk" fällt mir dazu ein. Er hält an mir nicht sehr lange, aber der Preis ist attraktiv, so dass man gerne nachsprühen könnte.
vor 6 Jahren
Fille:
Daneh:
Habe mir gestern bei Zara einen Duft für 9,95 € (100 ml) gekauft, der zu deiner Beschreibung passt. Leider finde ich ihn hier nicht.

Auf dem ausnehmend schönen Flakon (oben matt weiß unten Glas mit hellblauem Parfüm) steht Sa in Klammern und dahinter Sea Salt. Der Aufsteller mit den Parfüms stand vor der Kassenreihe.

Den hier? https://m.zara.com/uk/en/-sa--solar-collection -100-ml-p20048037.html?v1=5381574&v2=598503

Richtig. Normalerweise kaufe ich keine Düfte bei Zara. Aber der Flakon hat mich auf den Inhalt neugierig gemacht. Für alle, die noch einen schönen Sommerduft mit einer leichter Salznote suchen, ist der eine absolute Kaufempfehlung.
26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft mit salziger Note
Gehe zu