Forum durchsuchen

Sommerabende - VUI oder CH Men Prive?

Valentino Uomo Intense oder CH Men Prive?

CH Men Prive
70% 7
Valentino Uomo Intense
30% 3
Stimmen insgesamt: 10
Sommerabende - VUI oder CH Men Prive? vor 6 Jahren
Hey Leute,

ich gehe nächste Woche in den Urlaub und wollte 3 Düfte mitnehmen.

Also ich werde definitiv mitnehmen:
- L'Aventure
- Bvlgari Aqva Amara

Bei den schönen warmen Temperaturen meiner Meinung nach ideal, aber habe mir überlegt ob ich für die warmen Abende noch etwas "süßeres" mitnehmen soll. CH Men Prive, Valentino Uomo Intense?

Also abends zum Essen gehen, für den Club, oder die Bar.. bei wahrscheinlich so 19-21°C. Oder lieber keins von beiden? Smile

Danke.
vor 6 Jahren
Weder noch!
Hauen beide alle im Umfeld um. Very Happy
vor 6 Jahren
Haha, da hast du wahrscheinlich recht. Very Happy

Eventuell bleibe ich lieber doch nur bei den 2 frischen Düften. Razz Die haben ja auch gut Power.
vor 6 Jahren
Sind beides eher Winterdüfte, finde ich. Wie findest du denn Sachen in Richtung Reflection Man, APOM pour Homme etc? Wenn du schon was Süßes magst, finde ich das für so einen Sommerabend ziemlich schön.
vor 6 Jahren
Definitiv, ich wollte mir eigentlich noch www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Hawas_for_Men den hier holen. Aber habe den nirgendswo gefunden.

Eigentlich bin ich der Typ der wirklich nur mit frischen Düften gut zurecht kommt. Dachte aber eventuell, dass ich für die Situationen (Abends - Essen gehen, für den Club, oder die Bar im Sommer) Was süßeres brauche? Smile oder würden die wegen den Temperaturen auch funktionieren?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Sommerabende - VUI oder CH Men Prive?
Gehe zu