Forum durchsuchen

Welcher Narciso?

Welcher Narciso? vor 6 Jahren
Ich glaube, ich brauche einen Narciso in meiner Sammlung - aber welchen?
Welches ist für euch der beste Narciso und warum?
Großes Kriterium: Sillage und Langlebigkeit
vor 6 Jahren
Sillage und Langlebigkeit können sie alle vorweisen, ich habe noch keinen Narciso gehabt, der schnell verduftet ist Wink
Meine persönlichen Favoriten sind "For her Fleur Musc" und der "Narciso Poudrée (Eau de Parfum)", weil diese beiden neben der typischen Narciso-DNA etwas weiches und pudriges haben, dass mir persönlich sehr gut gefällt.
Die anderen mag ich auch, aber ich fand sie nach einer Weile etwas "streng".
Der neue "Narciso Rouge" ist auch nicht zu verachten, er hat eine fruchtige Note, die mir auch sehr gut gefällt.
Ich fürchte, du wirst dich durch alle Narcisos durchtesten müssen um deinen persönlichen Favoriten zu finden! Very Happy
vor 6 Jahren
Mir gefällt der "Narciso (Eau de Parfum Poudrée)" auch am Besten. Der neue "Narciso (Eau de Parfum Rouge)" ist auch nicht zu verachten und ist auch bei dem wärmerem Wetter aktuell gut zu tragen. Der "For her (eau de parfum)" und das edt gefallen mir nicht so, weil die Kopfnote sehr dominant ist und mir echt auf den Wecker geht Wink
Falls du eine Probe vom poudrée haben möchtest, meld dich einfach Smile Eventuell hab ich vom for her edt und edp in meiner Probensammlung auch noch was, aber da müsste ich mich durchwühlen Wink
Liebe Grüße
vor 6 Jahren
Ich denke auch, dass du die Narcisos selber auf der Haut testen musst. Wink
Sie sind wirklich alle sehr schön, selber mag ich inzwischen den Poudree und den Fleur Musc am meisten.
Beim Tragen entwickeln sie eine sehr feine unsüße, aber sehr cremige pudrige Note, vor allem beim Poudree.
Den Narciso Rouge solltest du auch testen, den finde ich aber eher herbst/wintertauglich, wegen der
Tonkabohne!
Bin gespannt, welcher dir am besten gefällt! Smile
vor 6 Jahren
Ich habe das For Her EDP und das L‘eau, was es leider nicht mehr überall zu haben gibt. Das EDP ist sehr schön, rieche da hauptsächlich Rose und Moschus heraus, beim L‘Eau dominiert das Maiglöckchen. For Her EDT wird eher von Osmanthus und Moschus dominiert und hat meiner Meinung nach die stärkste Haltbarkeit und Sillage von allen, ist Signatur Duft meiner Freundin ;–) die Narcisos mag ich auch, sind aber eher holziger. Das neue Rouge mag ich gar nicht, finde es sehr synthetisch und irgendwie sehr blumig. Teste dich einfach durch ;–)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welcher Narciso?
Gehe zu