Forum durchsuchen

Chanel - Les Exclusifs - Welcher passt zu mir?

Chanel - Les Exclusifs - Welcher passt zu mir? vor 6 Jahren
Hallo,

ich bin sehr interessiert an den Les Exclusifs de Chanel! Jede Kreation erzählt eine eigene Geschichte. Daher muss einer in meine Sammlung! Aber welcher?

Ich mag frische, leicht zitrische und blumige Düfte, die nicht zu allzu süß sind. Etwa wie Light Blue von D&G, Chance Eau Vive oder Alien Eau de Parfum. Er sollte alltagstauglich, nicht stechend und auch nicht hölzern sein. Eben geeignet für eine 26 jährige junge Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Könnt ihr mir etwas empfehlen? Gern auch andere Düfte, die euch sofort in den Sinn kommen. Smile

PS: Mit Nischendüften kenne ich mich leider nicht aus.
vor 6 Jahren
Ich denke das "Eau de Cologne" und "Gardénia (Eau de Parfum)" würde passen.
Außerdem "Allure (Eau de Toilette)" und "La Panthere (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
Ich denke 1932 wird dir gefallen. Sehr lieblich floral, am Anfang etwas spritzig und dennoch warm und rund.
vor 6 Jahren
Ja, ich denke auch das 1932 wäre gut oder probier mal das 31 Rue de Cambon.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Tipps! Dann habe ich in nächster Zeit einiges zu tun Smile
vor 6 Jahren
MarieLaVie:
Ich denke 1932 wird dir gefallen. Sehr lieblich floral, am Anfang etwas spritzig und dennoch warm und rund.

Ich würde auch 1932 empfehlen, am besten als Eau de Toilette, der Duft ist frischer als Eau de Parfum. Bin gespannt, welcher Duft dir am Ende gefällt von den Les Exclusifs!
vor 6 Jahren
Maya11:
MarieLaVie:
Ich denke 1932 wird dir gefallen. Sehr lieblich floral, am Anfang etwas spritzig und dennoch warm und rund.

Ich würde auch 1932 empfehlen, am besten als Eau de Toilette, der Duft ist frischer als Eau de Parfum. Bin gespannt, welcher Duft dir am Ende gefällt von den Les Exclusifs!

Und wie ist die Haltbarkeit bei dem Eau de Toilette?
vor 6 Jahren
Jule92:
Und wie ist die Haltbarkeit bei dem Eau de Toilette?

Die Haltbarkeit ist gut (sie ist bei den Exclusifs-EDTs oft besser als bei den EDPs), nur sind die EDTs eingestellt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Chanel - Les Exclusifs - Welcher passt zu mir?
Gehe zu