Forum durchsuchen

Mainstreamer für Oldie

Mainstreamer für Oldie vor 6 Jahren
Ahoi,

ich muss gleich auf die Schnelle einen Duft besorgen.
Und zwar zu einem 70. Geburtstag einen soliden Allrounder, der im Dougi zu bekommen ist &
der auf einen Altrocker passen könnte, der sich immer noch wie 40 fühlt, auch wenn et in den Knocken knackt.
Wink

Sollte jetzt keine Unmengen kosten, es ist nur ein gewünschtes Mitbringsel.
Und ich habe keine Ahnung, was ich da verschenken könnte. Shocked

Danke für euren Input.
Herzlichst,
Frau Lohse
vor 6 Jahren
"Knize Ten (Toilet Water)" ist doch recht gut & günstig und öfter mal erhältlich.

Ansonsten ggf. "Aramis (Eau de Toilette)" oder etwas moderner: "Fahrenheit (Eau de Toilette)".
vor 6 Jahren
An "Aramis (Eau de Toilette)" hatte ich auch schon gedacht, weiß aber nicht genau, ob der nicht doch zu oldschool ist. Fahrenheit könnte gut gehen.

"M7 Oud Absolu"
"G-Man (Eau de Cologne)"
hatte ich mangels weiterer Kenntnisse überlegt

Höre gerade, das steht bei ihm rum:
"Bruno Banani Man (Eau de Toilette)"
"Absolute Man (Eau de Toilette)"
"Dangerous Man (Eau de Toilette)"
vor 6 Jahren
An "Aramis (Eau de Toilette)" hatte ich auch schon gedacht, weiß aber nicht genau, ob der nicht doch zu oldschool ist. Fahrenheit könnte gut gehen.

"M7 Oud Absolu"
"G-Man (Eau de Cologne)"
hatte ich mangels weiterer Kenntnisse überlegt

Höre gerade, das steht bei ihm rum:
"Bruno Banani Man (Eau de Toilette)"
"Absolute Man (Eau de Toilette)"
"Dangerous Man (Eau de Toilette):cf382e823f]

Vllt. "Boss Number One (Eau de Toilette)" - und wenn er die Bananis mag, dann wäre wohl der "Luna Rossa Black" eine Wohltat für seine Nase...
Achso... "Eau pour Homme (2013) (Eau de Toilette)" könnte auch passen!
vor 6 Jahren
Also M7 ist toll! Glaube nur der ist auch recht polarisierend - was ihn schwierig als Geschenk machen könnte. Aber durchaus mal mittesten - du wirst es besser einschätzen können.

Wie ist es denn mit "Encre Noire (Eau de Toilette)"? Den gibt es schon ganz billig, der ist rockig, aber modern und er riecht gut. Oder "This is Him!" und "Just Rock! pour Lui"? Das wären jetzt noch modernere Sachen.

Oder... wenn du auf Nummer sicher gehen willst... nur eben nicht so spottbillig: "Terre d'Hermès (Eau de Toilette)" oder als ggf. günstigere und durchaus nette Alternative "For Him Bleu Noir (Eau de Toilette)".

"Fahrenheit (Eau de Toilette)" finde ich relativ zeitlos und würde ich daher mal mittesten. Und der "Knize Ten (Toilet Water)" wirkt auf mich moderner als der Aramis, auch wenn er früher erschienen ist. Zudem gibt es den auch günstig in kleinen Flaschen.
vor 6 Jahren
Ihr seid spitze.

Der Boss ist ihm zu alt, das kann ich schon sagen.
Encre Noir könnte auch passen, mal schauen, ob unser Lädchen Lalique überhaupt führt.
Den M7 fand ich auch richtig gut, deshalb ist der mir auch im Gedächtnis geblieben, werde ich dennoch gleich erneut probieren unter dem Geschenkaspekt.

Ich hab mir jetzt notiert:
For Him Bleu Noir
Knize Ten
Terre d`Hermes
Luna Rossa Black
Fahrenheit
Just Rock

Da hab ich jetzt etwas Auswahl und bin nicht ganz so verpackungsopfertechnisch unterwegs.
Vielen lieben Dank! Smile
vor 6 Jahren
Vielleicht wären "Valentino Uomo Intense" oder "Dirty English" auch mögliche Kandidaten.
vor 6 Jahren
MichH:
Vielleicht wären "Valentino Uomo Intense" oder "Dirty English" auch mögliche Kandidaten.

Wäre schön, würde es den "Dirty English" noch wo geben...

Der "Valentino Uomo Intense" ist mMn. zu "infantil" - besser wäre wohl "Dark Rebel"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mainstreamer für Oldie
Gehe zu