Forum durchsuchen

Was bedeutet "Ultime"?

Was bedeutet "Ultime"? vor 6 Jahren
Ich möchte mir von Alkemia den Duft "Deadly Nightspape" bestellen. Bei Etsy wird es in verschiedenen Versionen angeboten. Unter anderem als Extrait - was ja eigentlich die stärkste Konzentration sein dürfte - , und dann aber auch als "Ultime", und das wiederum teurer als das Extrait. Weiß jemand, was damit gemeint ist?
vor 6 Jahren
Das hat mich neugierig gemacht. Ich bin auch nicht schlauer geworden, was Ultime für Alkemia bedeutet, aber hier ist ein Vergleich zwischen Extrait und Ultime von einem anderen Duft:
www.reddit.com/r/Indiemakeupandmore/comments/5 zlysv/review_of_alkemia_foxfire_foxfire_ultime _and/
vor 6 Jahren
Vielen Dank für diesen tollen Link. Das ist sehr hilfreich. Ich werde dann natürlich den Ultime bestellen. Und wenn vorhanden, auch das Fixativ.
vor 6 Jahren
Eigentlich macht das nur bedingt Sinn, denn ein Extrait/Parfum kann schon nen Duftstoffanteil von 40,50% haben. Offiziell gibt es keine Einteilung mehr darüber.

Entweder ist das Extrait also dann ein recht dünnes und das Ultime ein richtiges oder das Ultime ist einfach ein anderer Duft, wie im Mainstream häufig. Dort gibt es ja auch öfter Intense/Ultime/Extreme-Versionen, die schlicht auch völlig andere Düfte sind.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was bedeutet "Ultime"?
Gehe zu