Es müsste jetzt aber allen klar sein, daß nicht alle! Douglas-Mitarbeiter so schrecklich sind. So wie es eben auch Kneipen, Gaststätten, Bars, Restaurant u.a. gibt, bei denen eben das Personal total unterschiedlich ist, mal sehr freundlich, mal sehr zuvorkommend, sehr nett, überblickend, etc. pp, daneben gibt es auch die mürrischen, finster dreinschauenden, unfreundliche, nervige, unhöfliche, nicht aufmerksam seiende etc. pp.
und bei allem steht evtl. (sischer
ein Chef bzw. Geschäftsführer dahinter, der entweder genauso ist, oder schlicht und einfach sein Personal NUR machen läßt bzw. gar nicht überblickt (weil sehr selten anwesend).
Und das wirkt sich dann auf die Kundschaft aus
Nachteilig oder anders eben. Meist ist es dann wie immer so, daß man sich über NEGATIVE Dinge eher sich äußert als bei Positiven (weil eben das Positive vorausgesetzt wird und als normal angesehen wird.
Die Bombe schlägt meist beim Negativen ein und muß (so wie es BILD macht) gleich und extrem "veröffentlicht" werden.
Jetzt möchte ich natürlich nicht diese Beiträge missen, denn dazu ist es auch da, um Klarheit zu schaffen. Aber es ist auch wichtig, das maß gleich zu halten.
Nicht eben die Douglas dadurch schlecht machen. Ich hoffe, ihr versteht es wie ich das meine.
Das mit dem Rad kann ja passieren, das mit dem Festhalten sollte nicht passieren - ist aber
- ABER - evtl. haben die Mitarbeiter schon mal etwas anderes erlebt, daß einem anderen Radfahrer das gleich passierte und sofort abgehauen ist und der Geschäftsführer sein Personal (natürlich falsch) angewiesen hat, es so zu machen. Reine Vermutung, könnte ja sein, oder?
Nun gut, Scheibe repariert, Versicherung hat gezahlt, Douglasmitarbeiter wurden befördert
*smile* aber was wurde aus dem Rad? *smile*
Dufte Grüße
Manfred