Forum durchsuchen

Anfängerpäckchen zu verlosen

Anfängerpäckchen zu verlosen vor 6 Jahren
Huhu Ihr Lieben!
Es ist mal wieder an der Zeit für eine kleine Verlosung Very Happy

Ich packe in ein Überraschungspäckchen in erster Linie Damenduftproben/Abfüllungen mit blumigem, süssen oder pudrigen Charakter.

Angesprochen sind alle Neuparfumos, d.h. welche Mitglied seit 01.01.2018 sind
oder
Parfümfreunde, die nicht mehr als 25 Düfte in der Sammlung haben.

Jede Teilnehmerin/jeder Teilnehmer bitte einfach fortlaufend hier eintragen!

Bevor Du in den Topf hüpfst, beantworte mir noch folgende Frage:

Was war bisher Dein schönstes Erlebnis im Sommer 2018?

Freu mich auf Eure Teilnahme und bin gespannt auf Eure Antworten

Der oder die Gewinner/in wird kommenden Sonntag Abend bekannt gegeben.
Auf los gehts los!
Very Happy
vor 6 Jahren
Hier eintragen??

Mein schönstes Erlebnis bisher? Ganz klar die Perseidennacht vergangene Nacht
vor 6 Jahren
Bin dabei, vielen Dank Smile

Mein schönstes Sommererlebnis war mein Urlaub. Endlich mal wieder Sonne satt an der Ostsee Very Happy
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Möglichkeit.

Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war die Mondfinsternis + ISS Überflug + Marssichtung Smile Wirklich einfach nur so, hab es mir alleine auf dem Balkon angeguckt mit Fernglas und war einfach fasziniert.
Ansonsten war dieser Sommer rar gesät mit schönen Ereignissen irgendwie.
vor 6 Jahren
Mein schönstes Erlebnis war mein Kurz-Urlaub in Bordeaux. Vielen Dank für die schöne Verlosung!
vor 6 Jahren
Oh, was für eine tolle Idee.
Ich bin seit einigen Wochen hier, und auch meine Duftsammlung ist zwar schon gewachsen, auf 25 Düfte komme ich aber noch nicht Smile
Mein schönstes Erlebnis im Sommer 2018 war unser Urlaub - wir waren in Schottland und es war so traumhaft schön - Im Naturpark Glencoe sitzend die Natur zu genießen, war das Highlight schlechthin.
Und gleich danach kam der Besuch im House of Fraser in Glasgow. Was für ein Paradies an Düften !!! Und bei Serge Lutens habe ich sogar zwei Proben bekommen. Das war schon toll Smile
vor 6 Jahren
Hallo,
das finde ich ja toll, da reihe ich mich gerne ein
vor 6 Jahren
Hmmm, mein Text ist wohl irgendwo im Nirvana verschwunden, schade. Dann wage ich mal einen zweiten Versuch: mein schönstes Ereignis diesen Sommer war unser großes Nachbarschaftstreffen. Die gesamte Strasse hat die umliegende Nachbarschaft zu einer Grillparty eingeladen und wir hatten nicht nur viele tolle Gespräche, sondern wirklich viel Spass. So eine Nachbarschaft wie meine Wünsche ich wirklich jedem, So was ist Gold wert!

Edit: und ganz lieben Dank für dieses tolle Angebot, das ist ne prima Sache. Ich drücke uns allen die Daumen Wink
vor 6 Jahren
Mein schönstes Erlebnis war ein völlig unerwarteter Beweis von Zuneigung, eine großzügige Geste eines Menschen, der am anderen Ende der Welt lebt, der nichts von mir erwartet ... aus Gründen der Diskretion möchte ich nicht mehr erzählen, aber ich bin immer noch überwältigt.
Meine Sammlung ist noch sehr überschaubar und könnte etwas Inspiration verkraften.
Herzlichen Dank!
vor 6 Jahren
Huhu!

Da mache ich gerne mit, bin gerade am Aufbauen meiner Sammlung und neugierig auf neue Parfums Smile

Mein schönstes Erlebnis diesen Sommer war ein Ausflug zum Blautopf bei Ulm. Da ich keinen Sommerurlaub mache, habe ich außerdem meinen Herbsturlaub geplant und auf den freue ich mich schon mächtig.

Liebe Grüße und vielen Dank für die Chance Smile
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin auch gerne mit dabei.
Mein bislang schönstes Sommererlebnis:

Einsames, abendliches Schwimmen in Schweden´s größtem See (Vänern).
Stille, Wälder ringsherum,ein paar Kanada-Gänse und ich..... Smile
vor 6 Jahren
So Ihr Lieben, weil ich jetzt noch ins Freibad geh und anschließend zum Candlelight-Dinner geh (freu), geb ich jetzt schon die Gewinner bekannt. Habe mich für zwei Päckchen entschlossen, da sich doch einiges bei mir angesammelt hat.

Freuen dürfen sich:
Yanis und
myangel77 Very Happy !!

Bitte Adresse freischalten, dann kommt ein Überraschungspäckchen zu Euch!
vor 6 Jahren
herzlichen glückwunsch den gewinnern Smile ist ja witzig, es liefen gerade zwei verlosungen, und in beiden haben die gleichen gewonnen Smile darauf ne runde sekt für alle Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Anfängerpäckchen zu verlosen
Gehe zu