Forum durchsuchen

Suche ein Parfum, könnt ihr mir weiterhelfen?

Suche ein Parfum, könnt ihr mir weiterhelfen? vor 14 Jahren
Ich suche ein Parfum, von dem ich nur weiß was auf der Flasche steht, bzw. wie diese aussieht.

Ich habe das Parfum vor ca. 7 Jahren mal geschenkt bekommen. Ich kann die Person leider nicht mehr dazu befragen...

Auf der Flasche stand: "Creátion" senkrecht auf der Flasche geschrieben. Die Flasche ist schmal und hoch, eckig, und hat einen goldfarbenen Deckel der recht hoch ist.

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Im Internet konnte ich nichts passendes finden.
vor 14 Jahren
farbe des flakons? vielleicht klappt das mit unserer farbsuchfunktion unter "entdecken".....viel glück!
vor 14 Jahren
Roch das vielleicht auch nach was? Wink
vor 14 Jahren
Die Farbe des Flakos: farblos/durchsichtig. Hätte ja gerne ein Foto von dem leeren Flakon reingesetzt, hab es leider nicht mehr.

Der Duft... schwer zu beschreiben...(ist ja auch 7 Jahre) her also nicht fruchtig oder süß...das Parfum war farblich dunkelgelb.
vor 14 Jahren
Schau mal unter Marken bei Ted Lapidus
Der hat eins mit rechteckigen Flakon und gelbem Parfüm.
Da könnte die Beschreibung passen.

Grüßle
Schnuffi
vor 14 Jahren
Creation von Battistoni?

Nicht dass ich davon schon mal gehört hätte ...
vor 14 Jahren


Fast so sieht der Flakon aus...Und dann steht von unten nach oben geschrieben: "Création" drauf. Mehr auch nicht.
Komme auch im Netz leider nicht weiter habe nochmal alles durchforstet...
Trotzdem danke für eure Mühe und Ratschläge.
vor 14 Jahren
Der Flakon, dessen Foto du eingestellt hast, ist jedenfalls von Estée Lauder. Private Collection und Alliage werden bzw. wurden in diesen Flakons angeboten. Lauder hat aber mW keinen Duft mit dem Namen Creation. Könnte mir allenfalls vorstellen, dass es vielleicht mal einen Flanker oder eine Limited Edition gab, aber wenn ich dich recht verstehe, war der Flakon nur ähnlich und nicht genau dieser.

Von La Perla gibt es einen Duft, der Creation heißt, aber der ist lt Beschreibung wohl ziemlich süß:
www.basenotes.net/ID10212016.html

Schnuffis Tipp, Creation von Ted Lapidus, ist ein Chypre-Duft, also eher die herb-blumig-holzige Richtung. Ich würde den mal probieren, auch wenn der bei Parfumo abgebildete Flakon anders aussieht. EdT- und EdP-Sondergrößen (zB 30 ml) werden oft in ganz schlichten Flakons verkauft, die mit den 50 oder 100 ml-Flakons keine Ähnlichkeit haben.
vor 14 Jahren
Kann der Flakon denn auch evtl. nach einigen Jahren geändert werden, sodaß der Flakon jetzt anders aussieht wie der den ich vor 7 Jahren hatte?
Sorry wenn meine Frage vielleicht unrealistisch ist...
vor 14 Jahren
Ja, das ist möglich. Es ist auch möglich, dass es den Duft gar nicht mehr gibt. Vielleicht sollte es auch ein ganz besonderes Geschenk sein und er stammt aus einer Manufaktur, die alles Creation nennt, aber immer nur Miniserien verkauft.

Ist schon ein bisschen schwierig so.
Hay vor 14 Jahren
Wie schonn geschrieben zwei bekannte Düfte sind La Perla Creation und Ted Lapidus Creation,der zwei verschiedene Flakon's hat.
Bilder;

also könnte sein muss aber nicht! vor 14 Jahren
Versuch es doch mal mit création Lamis da steht senkrecht immer Création drauf. Gibt allerdings verschiedene Düfte müsstest du dann schon ausprobieren. die Flaschen und die Verpackung wurden allerdings geändert. Verjüngt und aufgepept!
Villeicht hilft es ja!
Viel Glück
vor 14 Jahren
Danke für den guten Tip. Werde mal in einer Parfumerie nachfragen.ich hoffe mal das ich das Parfum noch finde.
Vielleicht dieses ??? vor 14 Jahren
Black Onyx Der Duft: FOR YOU

Über Google !!!!
kannst Du diese Düfte ansehen.
DUFT GESUCHT vor 14 Jahren
Schau doch mal hier nach:

www.Trend Faschion 4 You.de

z.B suche unter alle Damen Parfüms da gibt es viele,viele
unbekannte Marken

aufgefallen ist mir z.B Tonight Pour Femme von der
Firma EMPER Parfums.

unter anderem auch Creation Lamis
Duft gesucht vor 14 Jahren
schau mal hier vielleicht könnte es
dieser sein:

www.cosmera.de

Romantic Nights von Balck Onyx

ist zwar ein Fake !!
vor 14 Jahren
Hallo, ich kann dir nicht wirklich ein Parfum empfehlen, aber ich habe meiner Freundin ein Parfum gekauft, was doch recht gut ist. Nennt sich Diaphane und ist von Marcman. Eine recht unbekannte Marke. Ist auch nicht billig, der UVP liegt laut Webseite bei 35,- €, wenn man aber etwas im Internet stöbert, findet man es auch günstiger. Aber es duftet lange. Meine Freundin war erst skeptisch, aber ich glaube, sie hat sich schon ein zweites bestellt. Sie sagte mir, man kann auch telefonisch beraten werden, da die Auswahl recht groß ist, wenn man jemand erwischt. Am besten sei es per E-Mail, die rufen auch zurück.
Strategiewechsel :-) vor 14 Jahren
das ist ne rumänische Marke! und so billig ist das auch nicht.
Man könnte den Betreibern Smile ja mal ausrichten, dass sie ihre Seite attraktiver gestalten sollenfür den deutschen Markt( die rumänische Seite ist ja noch nichtmal vollständig intakt- macht nen schlechten Eindruck) und evt Proben anbieten. Sowas bestellt man doch nicht einfach so blind: 35€ für gerade mal 20 mlund dann in stinknormalen taschenzerstäubern..das ist doch in Rumänien bestimmt billiger Wink und über 50 Düfte im Programm klingt irgendwie nach alles und nix
Mein Freund würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich ihm so einen Duft schenken würde.

Grüße nach Dortmund Smile
vor 14 Jahren
Ne, billig ist das nicht. Da lobe ich mir meine Letten....

ET, gut gemacht!!
Re: Strategiewechsel :-) vor 14 Jahren
Eternity:
das ist ne rumänische Marke! und so billig ist das auch nicht.
Man könnte den Betreibern Smile ja mal ausrichten, dass sie ihre Seite attraktiver gestalten sollenfür den deutschen Markt( die rumänische Seite ist ja noch nichtmal vollständig intakt- macht nen schlechten Eindruck) und evt Proben anbieten. Sowas bestellt man doch nicht einfach so blind: 35€ für gerade mal 20 mlund dann in stinknormalen taschenzerstäubern..das ist doch in Rumänien bestimmt billiger Wink und über 50 Düfte im Programm klingt irgendwie nach alles und nix
Mein Freund würde mir nen Vogel zeigen, wenn ich ihm so einen Duft schenken würde.

Grüße nach Dortmund Smile

Hi Hi Hi hi hi das mit dem Vogel würde auch nichts werden weil der sich schon beim Anblick der Zerstäuber in Sicherheit gebracht hätte Laughing ....der Vogel
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche ein Parfum, könnt ihr mir weiterhelfen?
Gehe zu