Forum durchsuchen

Mugler Alien und dann?

Mugler Alien und dann? vor 6 Jahren
Hallo Leute,

Ich suche einen neuen Duft für meine 50-jährige Mutter. Ich würde ihr damit gerne eine Freude machen.
Sie ist sportlich und hat ein junges Äußeres. Eher verspielt als ernst.

Ich weiß, dass Alien momentan ihr Lieblingsduft ist. Sie mag außerdem mein Aventus und mein Silver Mountain Water sehr gerne. Es soll ein guter Allroundduft sein, den sie zur Arbeit und in der Freizeit tragen kann. Sonst habe ich leider recht wenig Infos anzubieten.

Ich hoffe, ihr könnt damit dennoch ein paar Empfehlungen zustande bringen.

Vielen Dank schon mal.
vor 6 Jahren
Ich gebe zu aller erst mal den Standardtipp zusammen mit deiner Mama vorgeschlagene Düfte auszuprobieren. Wenn es sich vermeiden lässt sollte man nie Parfums verschenken, die die Person sich nicht explizit wünscht, bzw. die man nicht gemeinsam mit der zu beschenkenden Person ausprobiert hat. Du würdest ihr ja hoffentlich auch keine CD von irgend einer Band schenken, nur weil sie vage etwas aus dem selben Genre hört.

Es gibt "Aventus for Her" und "Aventus (Eau de Parfum)" selbst ist meiner Meinung nach absolut tragbar an einer Frau. "Silver Mountain Water" selbst ist Unisex. Ansonsten wird es mit meiner Expertise im Bereich Damenparfüm extrem dünn...
Zuletzt bearbeitet von Kenshin am 27.08.2018, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Frag' einfach deine Mutter. Idea
vor 6 Jahren
Was ist denn mit Angel und Aura?
vor 6 Jahren
PyroSense:
Frag' einfach deine Mutter. Idea

Das habe ich, aber sie weiß auch nicht, was sie möchte Razz
vor 6 Jahren
Terra:
Was ist denn mit Angel und Aura?

Aura wäre auch mein Rat.
vor 6 Jahren
Hat sie schon den "Aura (EAU DE PARFUM)" getestet, den finde ich nämlich, wenn man die fürchterliche Plastik-Aura des Flakons ausser Acht lässt, gar nicht mal so schlecht.

Ansonsten ist "Comme des Garçons 2" auch immer eine sichere Bank.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mugler Alien und dann?
Gehe zu