Forum durchsuchen

Prada l'homme eingestellt?

Prada l'homme eingestellt? vor 6 Jahren
Hey Leute! Ich hoffe kir kann jemand das Gegenteil bestätigen, aber als ich heute prada l'homme bei einer lokalen Parfümerie in Frankfurt kaufen wollte, sagte man mir der duft sei seit Januar 2018 nicht mehr lieferbar.

Das wäre unfassbar schade weil ich dej duft echt gut finde und total blöd von prada einen Duft einzustellen der mit Preisen prämiert wird und sich großer Beliebtheit erfreut.
vor 6 Jahren
Das würde mich sehr wundern. Der Duft ist keine 2 Jahre alt und scheint ja gut anzukommen. Es wurden schon zwei Flanker lanciert. Warum sollten die den Duft vom Markt nehmen?
vor 6 Jahren
Alle großen Onlinehändler führen Ihn nach, wie vor! Vielleicht kann ein Zwischenhändler hiesige Parfümerie nicht beliefern...

Mit L‘Eau wurde erst vor Kurzem ein weiterer Flanker lanciert, sodass eine Einstellung für mich nicht plausibel wäre! Eher würde Prada Amber Pour Homme einmotten, der sich meiner Meinung nach wie Blei in den Regalen hält...
vor 6 Jahren
Skylab:
Eher würde Prada Amber Pour Homme einmotten, der sich meiner Meinung nach wie Blei in den Regalen hält...

Bapapa, bereite meinem geliebten Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette bitte kein Ungemach hier! Razz

Ne, hast schon recht... Ich fürchte auch, es könnte ihm bald an den Kragen gehen. Embarassed Die Verkäuferin in der Parfümerie hat mich neulich angeschaut wie ein Gespenst, als ich danach fragte. Rolling Eyes
vor 6 Jahren
Ich benutz den Thread mal hab auf 2 Online Händler Hinweise auf einen wohl kommmenden Absolu Flanker

www.parfumdreams.de/Prada/Herrenduefte/LHomme- Prada/Eau-de-Parfum-Spray/index_78892.aspx
vor 6 Jahren
Veritas23:
Ich benutz den Thread mal hab auf 2 Online Händler Hinweise auf einen wohl kommmenden Absolu Flanker

www.parfumdreams.de/Prada/Herrenduefte/LHomme- Prada/Eau-de-Parfum-Spray/index_78892.aspx

oha Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Prada l'homme eingestellt?
Gehe zu