Forum durchsuchen

Tolle Parfümerie

Tolle Parfümerie vor 6 Jahren
Ich habe heute eine Pafümsendung von einer Parfümerie aus Süddeutschland erhalten. Ganz toll gepackt, drei Wunschproben dabei (Serge Lutens, ETRO) sowie lauter nette Kosmetikproben und eine persönliche Dankeschönkarte.

Meine Frage: Ist es erlaubt, solche Erfahrungen hier mit Namensnennung des Anbieters weiterzugeben? Mich würde das sehr freuen, denn zum einen hat diese Parfümerie gerade diverse Penhaligon's-Düfte im Angebot, zum zweiten sagte mir der Geschäftsführer am Telefon, dass das Geschäft "noch nicht so viel online machen würde".

Gute Anbieter finde ich immer unterstützenswert, insofern freue ich mich auf die Antwort der Admins.
vor 6 Jahren
Wenn andere Online-parfumerien namendlich genannt werden dürften( zum Zwecke der Service-kritik) warum nicht auch diese Parfümerie zum Lob?
Ich wäre interessiert...
vor 6 Jahren
Hier wird ständig von verschiedensten Anbietern im Forum gesprochen. Auch Beitrage mit Kritik, Anfragen zur Verlässlichkeit uvm. sind normal. Solange du nicht explizit Werbung machst (DAS ist nicht gestattet), kannst du meines Wissens nach alle möglichen Shops nennen.
vor 6 Jahren
Danke für Eure Antworten. Na, dann verrate ich mal, dass ich bei der City Parfümerie in Regensburg online gekauft habe, im Web unter www.city-parfuemerie.info/
vor 6 Jahren
Im Parfümerie-Verführer ganz oben auf dieser Forumsseite können und dürfen sehr gern gute Erfahrungen mit Parfümerien - on- wie offline - berichtet werden.
Dort ist alles "in einer Hand" und der Hinweis auf die tolle Parfümerie in Regensburg geht nicht unter Smile.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tolle Parfümerie
Gehe zu