Forum durchsuchen

Wanderpaket Parfums du Soleil, von Benchaabane, Marrakech

76 - 83 von 83
vor 6 Jahren
Klasse, das ging ja schnell Smile
Ich schicke es danach natürlich gerne weiter!
vor 6 Jahren
Ich halte es endlich in den Händen! Very Happy
Anfang nächster Woche gehts weiter.
vor 6 Jahren
Warum war es denn so lange unterwegs? Ich hatte es schon vor langer Zeit abgeschickt.
vor 6 Jahren
Das eben stimmte so halb, ich korrigiere mich mal, habe jetzt genau nachgeschaut Smile
Am Dienstag wurde das Päckchen bei dem Hermesshop abgeholt.
Vorgestern war es in der Zustellung, und ich habs verpasst, dann habe ich einen Paketshop angegeben, zu dem es aber erst heute geliefert wurde.
vor 6 Jahren
An mich dann? Ich freue mich darauf.
vor 6 Jahren
Ja so dachte ich Smile
vor 6 Jahren
Die Düfte sind heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank Skia und dir Hyazinthe fürs testen dürfen.
Sollen sie anschließend zu Ninsajom, oder zu dir zurück, Hyazinthe? Lg
vor 6 Jahren
der Rest der Düfte bleibt bei Gandix, zur Not, wenn noch jemand testen möchte, sich dahin wenden.
76 - 83 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderpaket Parfums du Soleil, von Benchaabane, Marrakech
Gehe zu