Forum durchsuchen

Wer die "Atlantik"-Seife vermisst...

26 - 38 von 38
vor 11 Jahren
Wenn die Vintage-Nautik wie die blaue Deo2 riecht, bräuchte man die Alte garnicht erst.
Mal abwarten bis Jemand den Vergleich gemacht hat. Smile

Deo2 gibts bei Kaufland und Drogerieketten.
vor 11 Jahren
@Suni

Ich versuche schon die ganze Zeit, die Dinger in Apoflaschen zu quetschen...
...bis jetzt leider erfolglos... Very Happy

VG
Phalaris
vor 11 Jahren
Phalaris:
@Suni

Ich versuche schon die ganze Zeit, die Dinger in Apoflaschen zu quetschen...
...bis jetzt leider erfolglos... Very Happy

VG
Phalaris

Taschenzerstäuber gehen bestimmt Cool
vor 11 Jahren
Jaja, ausstanztechnisch krieg ich die voll, aber dann verbiegen sich immer die Zerstäuberschnorchel...Smile
vor 11 Jahren
Habe die Atlantikseife damals geliebt. Schade, dass es sie nicht mehr gibt *schnief* - für das Schätzchen gibt es wirklich einen halbwegs brauchbaren Ersatz ?
vor 11 Jahren
Man unkt, die heutige Nautik-Seife wäre identisch parfümiert.
vor 11 Jahren
TooSmell27:
Aber ich kenne die noch! Wurde im Wechsel mit Fa Grün und Blau verwendet. Sehr schön frisch und nicht nur aquatisch. Hatte eine handliche und hübsche Form. Die Alternative in der Familie war CD.

Quasi Wellenform!

ich liebte die cd und die camay seife.
vor 11 Jahren
http://www.ebay.de/itm/Seife-Atlantik-6-Stuck- /331023952719?pt=Flakons&hash=item4d1290ab4f#h t_842wt_1037

Atlantikfans aufgepasst !!! Allerdings verspricht der Preis stattlich zu werden....falls hier jemand die 6 Stück ersteigert, kann ich dem/derjenigen dann ein Stück gegen ordentliche Bezahlung abschwatzen ? Smile
vor 6 Jahren
Ich bin einfach mal so kühn, diesen Thread wiederzubeleben, da in der Bucht ein Eidgenosse mehrere Stücke dieser grandiosen Seife eingestellt hat. Wie ist die Sache denn vor 5 Jahren ausgegangen? Hat sich jemand die Seife nochmal gegönnt und hat sich der Kauf gelohnt?

Ich überlege nämlich gerade ernsthaft, 3 Stück nach Deutschland zu importieren. Selbstverständlich auch zu einem (für alte Seife) Wahnsinnspreis.
vor 6 Jahren
*güldene ForeninterneTotengräberschaufel mit fünf Sternen, äh Seifen, abstell*
vor 6 Jahren
Nehme ich dankend an. War aber wohl doch etwas zu verwegen, auf Antwort der alten Atlantik-Fans zu hoffen. Hoffe, sie befinden sich noch alle bei guter Gesundheit. Aber zum Thema: habe mir heute bei Kaufland die als Ersatz empfohlene Nautik mitgenommen. Wird ja im Internet realtiv teuer als ostalgische DDR-Spezialität gehandelt. Bei Kaufland im Dauersortiment für 39 Cent. Bin nicht ganz sicher, aber so richtig kommt der Duft nicht hin.
vor 6 Jahren
*kugeltsichaufdem Fussboden*
Aber vielleicht bin ich auch in einem Börsianerforum und habs nicht bemerkt.
vor 4 Jahren
Zur Ergänzung:

Ich kann gerade bestätigen, dass das Badusan "Frische Brise" Duschgel/Flüssigseife exakt die Parfümierung der Kappus Nautik Seife hat! Razz
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wer die "Atlantik"-Seife vermisst...
Gehe zu