Forum durchsuchen

Byzance - neu, lohnt es sich?

Byzance - neu, lohnt es sich? vor 5 Jahren
Hallo,

Beim stöbern im internet habe ich entdeckt, dass es wohl eine Neuauflage des Duftes Byzance von rochas aus dem jahr 1986/87 gibt.

Kennt die jemand? Ich fand den Duft seinerzeit wirklich äusserst lecker, habe aber jetzt angst dass er verändert wieder auf den Markt kommt. Ähnlich ging es mir mit Düften von Lancaster und estee lauder, die sind zwar nicht aus dem Programm genommen worden, aber ihre Textur wurde stark verändert.

So, ich bin gespannt, einen netten Abend und einen schönen sonntag für euch
vor 5 Jahren
Schau mal, hier sind schon Kommentare und Statements zu dem Duft.

www.parfumo.de/Parfums/Rochas/Byzance_2016
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Ich habe hier noch einen Vintage Mini. Ich finde den Duft sehr gut. Etwas ganz besonderes. Die Neuauflage kann man jetzt schon vergessen. Meiner Meinung nach. Ab und an kann man bei Ebay einen Schnapper machen. Neulich gingen 7,5ml Extrait für € 18,00 weg. Die Mondpreise zahlt kaum jemand.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Byzance - neu, lohnt es sich?
Gehe zu