Forum durchsuchen

Herren Winterdüfte

Herren Winterdüfte vor 5 Jahren
Ich suche gute Herren düfte für den Winter aber nichts jugendliches....
vor 5 Jahren
Ein bisserl mehr Input dürftest du schon geben, sonst wird das ein großes Rätselraten hier...

Kannst ja mal hier reinschauen und dich über die genannten Düfte informieren: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=81263
vor 5 Jahren
"L'Homme Idéal L'Intense"
vor 5 Jahren
Ok mehr input bin 26ig verheiratet und habe ein kind bin also gefestigt darum suche ich ein winterduft nicht für die 16jährige und es sollte kein zimmt enthalten....
Welche Yves_Saint_Laurent düfte könnt ihr mir zb für den winter empfehlen?
Oder welcher soll ich noch probieren ich habe den Yves_Saint_Laurent la nuit de l homme intense gibts was ähnliches??
vor 5 Jahren
Wenn wir schon bei ysl sind wäre der l homme intense was wie ist der anders zum la nuit de l homme l. Intense den hab ich schon?!
vor 5 Jahren
Lars92:
Herren düfte für den Winter aber nichts jugendliches

"Amber Blend" (holzig-würziger Duft mit Amber, Perubalsam, Rum und Sandelholz)*
"The One for Men (Eau de Parfum)" (würzig-holziger Duft mit Amber, Tabak, Kardamom und Grapefruit)
"Eau des Baux" (würzig-holziger Duft mit Vanille, Zypresse und Weihrauch)
"Ombre Noire" (würzig-holziger Duft mit Tabak, Cognac, Minze, Weihrauch und Myrrhe)*
"A*Men Pure Havane" (süß-gourmandiger Duft mit Honigtabak und Kakao)
"A*Men Pure Malt" (süß-gourmandiger Duft mit Malz-CO2 und Whisky)
"Noir Extreme" (süß-gourmandiger Duft mit Vanille, Kulfi und Kardamom)

*Enthalten auch etwas Zimt. Wegen Überschneidung der Beiträge zu spät gelesen, sorry Wink
Zuletzt bearbeitet von Deimos am 15.12.2018, 05:29, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Lars92:
Wenn wir schon bei ysl sind wäre der l homme intense was wie ist der anders zum la nuit de l homme l. Intense den hab ich schon?!

"L'Homme L'Intense" kenne ich leider nicht. "La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)" und "La Nuit de L'Homme L'Intense" sind aber sehr verschieden. "La Nuit de L'Homme L'Intense" hat viel Iris und ist ziemlich pudrig. "La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)" ist im Vergleich kardamomlastiger und würziger - wurde allerdings schon mehrfach stark reformuliert und ist nur noch ein Schatten seines früheren Selbst.
Zuletzt bearbeitet von Deimos am 14.12.2018, 22:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Noir Extreme schreib ich mir mal auf meine wunschliste tolle ideen danke dir jemand noch andere ideen auch bezüglich der ysl zwischenfrage
vor 5 Jahren
Danke @Deimos
Für den tollen bericht
vor 5 Jahren
"Iceberg Man" wäre auch einen Test wert. Gibt's diese Woche noch bei Rossmann im Angebot.
vor 5 Jahren
ChaiTee:
"Iceberg Man" wäre auch einen Test wert. Gibt's diese Woche noch bei Rossmann im Angebot.

Ok ich komme eben aus der schweiz ich geh da lieber zu douglas
vor 5 Jahren
Lars92:
Wenn wir schon bei ysl sind wäre der l homme intense was wie ist der anders zum la nuit de l homme l. Intense den hab ich schon?!

Der Ysl ist sehr irislastig und pudrig, der Guerlain ist ohne Iris, leicht würzig aber trotzdem süßlich, frisch, kirschig, auch wenn keine drin ist und ein bisschen ledrig, edel sind beide.
Der "L'Homme Idéal (Eau de Parfum)" ist eine Spur weniger ledrig, würzig als der Intense.

Vergleich La nuit l'homme intense und nur l'homme intense: Der ohne nuit ist ganz anders, er ist fruchtiger, leicht zimtig, das möchtest du ja eher nicht... und sehr ähnlich dem "Fuel for Life spirit".
Wenn du unbedingt von Ysl eas möchtest, empfehle ich dir "M7 Oud Absolu", der riecht erwachsener und ebenfalls edel.
Zuletzt bearbeitet von Igli am 15.12.2018, 08:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
bitte Spar dir dein geld. denk Auch An dein kind. für Später Und So..... Idea
vor 5 Jahren
Deimos:
Lars92:
Herren düfte für den Winter aber nichts jugendliches

"The One for Men (Eau de Parfum)" (würzig-holziger Duft mit Amber, Tabak, Kardamom und Grapefruit)

Den hätte ich auch vorgeschlagen, nur das Problem: Der hat eine sehr miese Haltbarkeit! Ich bin nicht der einzige, der sich über die schlechte Haltbarkeit ärgert, man muss nur mal Kommentare (hier, bei bekannten Parfümerien etc.) lesen.
vor 5 Jahren
PyroSense:
bitte Spar dir dein geld. denk Auch An dein kind. für Später Und So..... Idea

Meine kleine erhält genug geld mach dir keine sorge mann darf auch mal ein guter duft kaufen
vor 5 Jahren
Lars92:
PyroSense:
bitte Spar dir dein geld. denk Auch An dein kind. für Später Und So..... Idea

Meine kleine erhält genug geld mach dir keine sorge mann darf auch mal ein guter duft kaufen

Das war gewiss ein Scherzerl Exclamation
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herren Winterdüfte
Gehe zu