Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1126 - 1150 von 1930
vor 6 Jahren
Der schwere Hirsch ist heute angekommen Smile
vor 6 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Duftbetty
2. Bellemorte
3. First
4. Ichbins
5. Jennytammy
6. Sneamori Arrow Sonnenpaket
7. BeyondTheSea
8. Majet
9. Mamski
10. Janji
11. Palonera
12. Schnix Arrow Glockenpaket
13. Millesfleurs
14. Guufy
15. Tanne
16. LeBert
17. Zeder
18. Dariaviolin Arrow Hirschpaket
19. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 14.12.2018, 16:55, insgesamt 7-mal bearbeitet
Das Sonnenpaket ist schon weitergereist.... vor 5 Jahren
Das Sonnenpaket befindet sich bereits seit Anfang dieser Woche bei Jennytammy Smile
vor 5 Jahren
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 5. Geburtstag! Ich finde es richtig toll, was ihr hier freiwillig auf die Beine gestellt habt! Ich würde echt gerne mitmachen, wenn das noch geht?
vor 5 Jahren
Huhu,das Sonnenpaket ist seit Mittwoch bei mir. Hatte noch keine Zeit,es zu öffnen, aber das mache ich heute Very Happy
vor 5 Jahren
Das Hirschpaket macht sich auf den Weg nach Dariaviolin .
vor 5 Jahren
Das Sonnenpaket geht morgen weiter zu Sneamori. Lieben Dank,dass ich dabei sein durfte Very Happy
vor 5 Jahren
Das Sonnenpalet befindet sich seit heute bei mir (Hermes hat sich Zeit gelassen).
Es ist riesig und ich freue mich drauf, mich durchzuschnuppern.
vor 5 Jahren
Das Glockenpaket ist neu eingelistet und aufgeräumt - BITTE orientiert Euch an der vorgegebenen Ordnung, das macht es uns Organisatoren wirklich viel leichter! - und begibt sich morgen auf die Weiterreise zu Schnix.
Ich verspreche: Schnix und alle ihm folgenden Neueinsteiger werden viel Freude am Paket haben, die alten Hasen sicher auch, Smile!
Hirschpaket vor 5 Jahren
Das schwere Hirschpaket befindet sich auf dem Weg zu Duftbetty Smile
vor 5 Jahren
Das Glockenpaket ist gerade äußerlich unbeschädigt bei mir eingetroffen. Ach du Sch...., jetzt verstehe ich auch, warum man 2 Wochen für ein Paket Zeit hat. Ihr seid ja verrückt! Da ist ja jede Dorfparfümerie ein Witz gegen! Meine arme Nase... Wink Was eine tolle Bescherung! Danke an alle!
Woohoo, ich bin dabei! vor 5 Jahren
Vielen Dank, dass ich mitmachen darf! Ich bin schon voller Vorfreude......
vor 5 Jahren
Das Sonnenpaket macht sich heute auf den Weg zu BeyondTheSea. Hat Spaß gemacht, neue Düfte kennenzulernen. Das Paket ist allerdings riesig, alles zu erschnuppern schafft man nicht.
vor 5 Jahren
Der Hirsch galoppiert gerade zu Bellmorte.
vor 5 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Duftbetty
2. Bellemorte Arrow Hirschpaket
3. Volja
4. First
5. Ichbins
6. Jennytammy
7. Sneamori
8. BeyondTheSea
9. Goldie Arrow Sonnenpaket
10. Majet
11. Mamski
12. Janji
13. Palonera
14. Schnix
15. Millesfleurs Arrow Glockenpaket
16. Guufy
17. Tanne
18. LeBert
19. Zeder
20. Dariaviolin
21. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 09.01.2019, 18:52, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Das Sonnenpaket ist jetzt bei mir über die Feiertage zum Testen Smile

Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten an alle Smile
vor 5 Jahren
Das Glockenpaket ist jetzt auf dem Weg zu Millesfleurs. Vielen Dank nochmal an alle!
vor 5 Jahren
Huhu, kann ich noch mitmachen und wenn ja: wie?

Danke für die Info und liebe Grüße!
vor 5 Jahren
Bestechungsgeschenke an die Orga helfen immer Wink
Oder einfach nett anfragen...

Und ich muss noch vermelden, dass der Hirsch derzeit in meinem Wohnzimmer röhrt!
vor 5 Jahren
Das Glockenpaket ist sicher bei mir angekommen und ich freue mich total auf das Testen....alles ist so liebevoll verpackt und die Liste ist ja so hilfreich! Danke....!
vor 5 Jahren
So vielen lieben Dank fürs Testen dürfen.

Das Sonnenpaket geht jetzt mit etwas Feiertagsverspätung (ich hoffe Ihr seht es mir nach) am Montag weiter zu Goldie Smile

Edit: Paket ist jetzt unterwegs zu Goldie
Die Sonne ist aufgegangen vor 5 Jahren
Das Sonnenpaket ist heute bei mir angekommen - ich wusste es ja: Die Tage werden länger Smile)
vor 5 Jahren
Das Glockenpaket ist nun auf dem Weg zu Guufy und klingelt dort an der Tür....es war eine Freude, so viel Neues zu schnuppern, danke!
vor 5 Jahren
...lieben Dank an Millesfleurs, das Glockenpaket ist seit heute bei mir Smile
vor 5 Jahren
Der Hirsch reist morgen ab gen Volja... Smile
1126 - 1150 von 1930
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu