Forum durchsuchen

Weihnachtsverlosung (Gewinner wurden ermittelt)

51 - 62 von 62
vor 5 Jahren
Dankeschön für die tolle Aktion!

Hmm irgendwie kann ich mich an kaum an die Geschenke erinnern die ich bekommen habe nur an manche mit denen ich voll ins Schwarze getroffen habe bei meinen Lieben Smile
Macht ja meist auch mehr Spaß als welche zu bekommen - was aber nicht heißt daß ich mich nicht über Duft Nr.7 sehr freuen würde Smile

LG Martina
vor 5 Jahren
Mein aller, allerschönstes Weihnachtsgeschenk tritt gerade von innen gegen meine Bauchdecke (oder boxt er vielleicht sogar?). Was besseres kann ich mir gerade nicht vorstellen!

Doll interessieren würde mich der Duft "China White", Nasomatto begeistert mich einfach total!

Vielen lieben Dank für die nette Aktion & frohes Fest!
Vielen Dank für die Aktion! vor 5 Jahren
Es ist schon lange her... ich war glückliches Kind, der in in Nikolaus glaubte ... oder „Opa Frost“... und dann habe ich von dem letzten auch ein tolles Geschenk bekommen, Schlittschuhe ... wie glücklich ich war...ein Festtag mit meiner Mama zu zweit... Papa wie immer irgendwo in Dienstreise, Schwester „noch nicht da „..Danke für die schöne Erinnerungen!!!

Mein Glück werde ich bei Blamage von Nasomatto testen Smile
vor 5 Jahren
Mein schönstes Geschenk bekam ich Weihnachten 1981, da war ich 6 Jahre alt.

Der Weihnachtsbaum wurde, ganz traditionell, erst an Heilig Abend von meinem Papa aufgestellt und geschmückt und ich durfte erst dann das Wohnzimmer betreten, wenn das helle Glöckchen ertönt und das Christkind mit seiner Arbeit fertig war.

Ich kam rein, der Baum war toll geschmückt, im Hintergrund weihnachtliche Musik und wir packten die Geschenke aus. Was es im Einzelnen war, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß, dass es nur wenige, aber dafür schöne Sachen waren.
Als ich dachte, ich wäre fertig mit auspacken, meinte mein Papa „Nanemaus....Du hast was vergessen...“
„Was denn Papi? Ich hab doch schon alles ausgepackt“
„Dann guck mal genau hin“

Und ja...tatsächlich....ich hatte etwas vergessen....IHN....meinen zukünftigen, besten Freund.
Ein gelber Wellensittich, den ich dann Chippi taufte.
Ich beschäftigte mich jeden Tag nach dem Kindergarten/Schule mit ihm, er kam auf meine Nase, guckte, welche Töne aus meinem Mund kamen, flog seine Runden und legte mir auch hin und wieder ein Köttelchen aufn Kopf.
Er war so zahm und süß und äußerst gesprächig.
Bis er dann leider ca 10 Jahre später plötzlich krank wurde. Er starb in meiner Hand.

Heute bin ich 43 und denke gerne an ihn zurück und habe gerade Tränen in den Augen, wenn ich an ihn denke....denn er war ein wichtiger Teil meiner Kindheit.......und vergessen hab ich den kleinen Kerl bis heute nicht.

Gern reihe ich mich für China White ein, aber es ist nicht schlimm, wenn das Los jemand anderen zieht, denn die Erinnerung an meinen süßen, kleinen, flauschig, gelben Wegbegleiter wiegt tausend Mal mehr.

Ein großes Dankeschön für Deine Großzügigkeit und ich hoffe, Du hast ein harmonisches und friedliches Weihnachtsfest.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine sehr großzügige Aktion.

Heute würde ich sagen das das schönste Geschenk war das ich ganz früher mit einem Freund nach dem traditionellen Weihnachtsessen noch weggegangen+tanzen gegangen bin. Das war toll!
Mich würde der Duft Nr. 8 interessieren.

Herzliche Grüße
wurftaube
vor 5 Jahren
Ich bedanke mich herzlich für die Verlosung!

Mein außergewöhnlichstes Geschenk war, dass meine Mutter eine sehr schwere Krankheit gut überstanden hat und ich sie nach über einem Jahr des Leidens endlich wieder glücklich sehen durfte.

Von den Düften würde ich mich sehr freuen über Poseidon's Elixir.

Ich wünsche außerdem allen frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest!
Re: Weihnachtsverlosung vor 5 Jahren
Hallöchen Ihr Lieben hier auf Parfumo,
 
es ist mal wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und ich müsste sowieso etwas Platz in meiner Sammlung schaffen. Was bietet sich da besseres an als eine Verlosung zu starten.
Hierbei handelt es sich im Flakons mit noch genügend Restinhalt. Was müsst Ihr tun um an der Verlosung teilnehmen zu können? Beantwortet mir einfach folgende Frage.
 Was war Euer schönstes oder außergewöhnlichstes Weihnachtsgeschenk, was Ihr je bekommen habt?
Bitte schreibt es hier unten in die Kommentare, plus euren Wunschduft(bitte nur einen angeben).
Sollten sich mehrere Personen für einen Duft interessieren, entscheidet das Los. Die Aktion endet am 25.12.2018 um 20.00 Uhr. Die Versandkosten (auch ins Ausland) übernehme selbstverständlich ich. Noch etwas in eigener Sache. Sollte Euch ein Duft nicht gefallen, dann darf dieser gerne weiter verschenkt oder getauscht werden.

Mein schönstes Geschenk habe ich Weihnachten 1986 von meinen Eltern bekommen. Ich müsste so um die 12 Jahre alt gewesen sein. Wollte immer Paläontologe werden, ein Hobby was mich dann auch Jahre lang begleitet hat. Auf jeden Fall habe ich damals mein erstes Sachbuch bekommen. ''Die große Zeit der Saurier'' von W. Steiner. OMG, was habe ich dieses Buch verschlungen und studiert.
 Aber wenn ich ehrlich bin ist das größte Geschenk Zeit mit meinen Eltern, Geschwistern und Freunden an den Weihnachtstagen zu verbringen. Da ich vor gut 14 Jahren nach Norwegen ausgewandert bin und nur ein bis zweimal im Jahr meine alte Heimat besuche, habe ich diese Momente besonders in den letzten Jahren zu schätzen gelernt.

God Jul alle sammen!
Euer PanicRoom

Zur Auswahl stehen
Duft Nr.1 "Nectar"
Duft Nr.2 "Whiskey"
Duft Nr.3 "Dragonfly"
Duft Nr.4 "China White (Extrait de Parfum)"
Duft Nr.5 "Blamage (Extrait de Parfum)"
Duft Nr.6 "French Lover / Bois d'Orage"
Duft Nr.7 "Poseidon's Elixir 13ZZ"
Duft Nr.8 "No 8 - Apéro:48e80f1e7f]
Hello!
How generous of you...!
Well,my best gift at Christmas Eve,as a child, was a weltmeister accordeon, at the age of 11.
I love dua fragrances and I'd like to taste Poseidon's elixir.
Merry Christmas to all!
vor 5 Jahren
Lieber Panic Room,

was für eine schöne Verlosung Smile Vielen lieben Dank für Deine Großzügigkeit.

Ich kann mich gar nicht so recht erinnern, welches das schönste Weihnachtsgeschenk war.
Ich weiß nur, dass letzte schöne Weihnachten hatte ich, als ich das letzte Weihnachtsfest mit meiner Oma feiern durfte. Sie hatte einen bösartigen, inoperablen Hirntumor und es war so schön zu sehen, wie mein Vater und sie sich nach über 30 Jahren endlich ausgesöhnt haben und wir alle wirklich mal ein besinnliches Weihnachten hatten, ohne, dass sich jemand dabei in die Haare bekommen oder daneben benommen hat. Wir waren in einem schönem Hotel essen und alles war so friedlich. Davon zehre ich heute noch, weil es seitdem leider nie wieder so war.

Ich würde mich sehr über Duft Nr. 1 "Nectar" freuen. Der klingt schön und nach guter Laune und Palmen, genau das Richtige Very Happy

Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit Euren Liebsten, und vor allem friedliches und besinnliches Beisammensein Smile
vor 5 Jahren
Hallo PanicRoom, ich wünsche Dir und allen anderen Parfumos frohe Weihnachten.
Ich finde Deine Aktion klasse, anbei mein schönstes Weihnachtsgeschenk.
Ich war sechs oder sieben Jahre alt und mit meinen Eltern auf dem Weihnachtsmarkt. An einer Losbude habe ich einen kleinen Gewinn erzielt. In der damaligen DDR waren die Preise sehr beschaulich, deshalb habe ich mich für eine pinkfarbene, matte Weihnachtskugel entschieden. Diese hängt seit je her am Baum meiner Eltern. Ich lege darauf viel Wert, diese Kugel bedeutet mir mehr als jedes Geschenk. Heute bin ich 39 Jahre alt. Wir haben uns in diesem Jahr nichts geschenkt, aber die Kugel am Baum meiner Eltern ist Geschenk genug, sie entführt mich gedanklich in meine schöne Kinderzeit zurück. Ich würde mich über Duft Nr. 4 freuen.
Ich wünsche allen noch besinnliche Tage
vor 5 Jahren
Liebe Community,

ich habe eure Kommentare mit viel Begeisterung gelesen. Sehr interessant und emotional geschrieben.
Vielen Dank Euch für die rege Teilnahme. Folgende Gewinner wurden durch das Los ermittellt.
Duft1 BeyondTheSea
Duft2 Sirchelios
Duft3 Badkat
Duft4 Rutil
Duft5 Samtkleid
Duft6 Mujo
Duft7 Fellnase
Duft8 molihuacha

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Eine PN geht dann noch an euch raus.
Wünsche allen noch einen schönen und besinnlichen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten
Rutsch in das neue Jahr.
Wir lesen uns Smile

LG PanicRoom
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die tolle Aktion und allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch Smile !
vor 5 Jahren
Ich habe gewonnen? Da freue ich mich sehr.... das ist ein super Weihnachtsgeschenk. Vielen vielen dank Panicroom.
51 - 62 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Weihnachtsverlosung (Gewinner wurden ermittelt)
Gehe zu