Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft wie No. 02 - L'Air du Désert Marocain

Ähnlicher Duft wie No. 02 - L'Air du Désert Marocain vor 5 Jahren
Nabend
Hat jemand schon einmal einen ähnlichen Duft wie das No. 02 - L'Air du Désert Marocain gerochen?
Liebe Grüße
vor 5 Jahren
"Au Coeur du Désert"
vor 5 Jahren
"Unum - ennui_noir"
vor 5 Jahren
"Unum - ennui_noir:4a8e611949]
+1
Er wirkt etwas synthetischer (aber nicht minderwertig! ), kommt dem Duft Charakter aber sehr nahe wie kein anderer. Ist aus meiner Sicht etwas gefälliger als das Original.
vor 5 Jahren
Terra:
"Unum - ennui_noir:5b412d9abc]
+1
Er wirkt etwas synthetischer (aber nicht minderwertig! ), kommt dem Duft Charakter aber sehr nahe wie kein anderer. Ist aus meiner Sicht etwas gefälliger als das Original.

Jup, sehe ich ähnlich. Ich finde er wirkt glatter und dadurch parfümiger, aber die sind sich schon sehr nahe.
vor 5 Jahren
Danke euch. Eine Abfüllung würde über eine liebe parfuma geordert Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnlicher Duft wie No. 02 - L'Air du Désert Marocain
Gehe zu