Forum durchsuchen

Tom ford soleil blanc

Tom ford soleil blanc vor 5 Jahren
Ich liebe diesen Duft aber ist mir einfach zu teuer .. und bei der Kategorie duftzwilling habe ich auch nichts gefunden was denn nahe kommt. Hat jemande eine Empfehlung für mich ?! Oder kennt jemand ein anderes tolle Parfüm was nach Sommer und Urlaub riecht und auch langanhaltend ist? Die Preisliche Grenze ist so 60€
vor 5 Jahren
Also ich finde den sehr ähnlich:
Merchant of Venice - La Fenice pour Femme

Finde den La Fenice noch schöner!
vor 5 Jahren
DaveGahan101:
Also ich finde den sehr ähnlich:
Merchant of Venice - La Fenice pour Femme

Finde den La Fenice noch schöner!

Vielen Dank für deinen Vorschlag,ich werde mal gucken ob ich irgendwo mal dran schnuppern kann.
vor 5 Jahren
Gibts auch aktuell über idealo für 69€
vor 5 Jahren
Hallo, ich gebe Dave Recht. Ein himmlischer Duft. ! für mich riechen sie jedoch nicht sehr ähnlich. Aber ich find La Fenice pour Femm auch schöner.
Bei Parfümerie Kirner gibts die aber beide zum guten Preis. Auch den Tom Ford. Für 75,- Alles Original .
vor 5 Jahren
Guck mal hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=83347

Wenn du dich noch bisschen in der Rubrik Duftberatung durchsuchst, findest du auch noch mehr Alternativen. Die Nach Sommer und Urlaub riechen. Immer wieder ein beliebtes Thema.
vor 5 Jahren
Hallo, eine Alternative wäre das Bodyspray für momentan ca. 47 €, sehr schöne Spraydose und Duft auch nicht viel weniger intensiv / anhaltend als das EdT / EdP. Allerdings, wenn es wirklich ein absoluter Favorit von dir ist, würde ich die 25 € mehr ausgeben und das EdP in der kleinsten Grösse kaufen. Tom Ford-Düfte sind meist sehr ergiebig, wird also auch für den stolzen Preis eine Weile halten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tom ford soleil blanc
Gehe zu