Forum durchsuchen

Douglas Online Shop - Erfahrungen

Douglas Online Shop - Erfahrungen vor 12 Jahren
Liebe Leute
ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Douglas Onlineshop gemacht hat?

Ich würde ja zwei Ansprüche stellen.
1. Das Paket muss so verpackt sein das es auch die rüpelhafte Behandlung durch DHL übersteht

2. Möchte ich fabrikneue Ware. Es ist ein Tick von mir wenn ich etwas bei D. kaufe, dass ich immer darauf achte das das Zellophan um den Karton noch intakt ist.

Ich mag einfach das Zellophan zu Hause auzupacken. Ganz unabhängig das jetzt Weihnachten vor der Tür steht finde ich das schön.

Hat jemand Erfahrungen mit Online-Bestellungen?
vor 12 Jahren
Ich bestelle oft bei Douglas Online und bekam bis jetzt immer tip top Ware.
vor 12 Jahren
Ich bestelle dort zwischendurch auch mal was und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Es war immer alles gut verpackt, so gut wie immer hatte ich das Päckchen schon am nächsten Tag (kurz vor Weihnachten wohl nicht unbedingt) und immer war die Folie unversehrt.
vor 12 Jahren
Ich hab schon einige Male dort bestellt und es hat noch nie Beanstandungen gegeben.
Gut verpackt und immer einwandfreie Ware mit Folie.
Lieferzeit so 2-3 Tage.
Allerdings haben die zum Teil sehr saftige Preise, wenn man mit anderen Online-Shops vergleicht. Außer Angebote, die sind o.k.
vor 12 Jahren
Kann mich dem bereits gesagten nur anschließen: beste Erfahrungen gemacht.
Da es inzwischen andere ebenso suffiziente Onlineshops gibt, vergleiche ich die Preise und bestelle bei dem günstigeren Anbieter.
vor 12 Jahren
Ich bestelle sehr oft bei Douglas und bin immer zufrieden gewesen. Verpackung super, Qualität super, kostenlose Geschenkverpackung und man kann sich noch 2 Pröbchen aussuchen. Lieferzeit 2 max. 3 Tage.
vor 12 Jahren
Es geht blitzschnell und der Service ist okay.
Allerdings haben sie es nicht vermocht, innerhalb eines halben Jahres Fotos von Guerlain-Düften einzustellen.Ich wollte "l heure bleu" kaufen, es fehlen die Fotos. Da ich aber nicht das Risiko eingehen wollte. eine "Luxus-Metallflasche" zu bekommen, habe ich auf die fehlenden Fotos aufmerksam gemacht.
Wenn sie die teuren Düfte verkaufen, sollten sie auch autorisiert sein, Fotos zu liefern.So habe ich meinen Duft ersoukt, und zwar günstiger .
vor 12 Jahren
Douglas ist vom Service her absolut TOP (Verpackung, Lieferzeit), leider sind es die Preise nicht. Okay, die ganzen Filialen kosten eine Menge Geld. Falls dies der Grund der hohen Preise sein sollte würde ich mir wünschen sie würden ein paar Läden dicht machen und sich noch stärker auf den Online-Markt konzentrieren und die Preise ordentlich anpassen. (Dort liegt sowieso auf Langzeitbasis die Zukunft)

PS : Chanel Parfums kaufe ich trotzdem ausschließlich bei Douglas, da habe ich ein hundertprozentiges Gefühl ein Original zu bekommen.
Douglas das war wohl nichts ! vor 12 Jahren
Das war wohl gar nichts Douglas! Heute kam die Sendung aus dem Online Shop. Und was muss ich sehen? Bei einem der beiden bestellten Düfte ist das Zellophan oben gerissen und die Papp-Verpackung oben schon geöffnet.

Das war wohl nichts!

Einen Versuch gebe ich denen noch, aber etwas enttäuscht bin ich schon!
vor 12 Jahren
Ärgerlich! Hast Du Dich beschwert?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Douglas Online Shop - Erfahrungen
Gehe zu