Forum durchsuchen

Ich wage es, suche ähnlichen Duft wie Armani Privé Charm

Ich wage es, suche ähnlichen Duft wie Armani Privé Charm vor 5 Jahren
Meine Lieben, ich konnte durch eine Parfuma den limitierten Duft Charm von Armani Privé testen und bin nun ganz verliebt in diesen wunderschönen Duft. Gibt es denn eine Alternative dazu, also der "Iris Palladium" der als Zwilling angegeben wird, passt wirklich höchstens in der Basis, der ist zu Beginn viel zu krautig. Eventuell fällt ja doch noch jemanden etwas ähnliches ein.
vor 5 Jahren
Liebe Baerlie, ich kenne den tollen Armani Prive Charm auch, aber leider ist mir noch keine Alternative unter die Nase gekommen. Genauso wie beim New York, keine Alternative.
Vll kennt sie wer anders, warten wir es mal ab. LG
vor 5 Jahren
"Armani Privé - Charm'" ist für mich einzigartig ... eine ähnliche Moschus-Holz-Basis ist mir schon mal untergekommen aber bei so vielen getesteten Düften fällt mir das echt schwer einen zu benennen.
Mich würd das auch interessieren.
Und es sollte ja alles so dran hinkommen, Auftakt wie Basis Smile
Ich bin aber auch gespannt ob Duftzwillinge genannt werden können Smile
vor 5 Jahren
Das befürchte ich ja fast auch. Aber der Charm liegt preislich nochmal höher als der New York, darum hoffe ich immer noch eine Alternative zu finden.
vor 5 Jahren
@Sweetsmell, das stimmt, genau der dezent würzige Start gefällt mir genauso gut, wie die tolles Basis.
vor 5 Jahren
Vielleicht sollte man mal bei Miller Harris anfragen - schließlich haben dies auch geschafft den Sable Or zu kopieren Twisted Evil
vor 5 Jahren
@Schnuppi, daran habe ich auch schon gedacht und gehofft, dass das eventuell ein anderer auch geschafft hat. Sollte eventuell Dua mal anschreiben.
vor 5 Jahren
Schnuppi42:
Vielleicht sollte man mal bei Miller Harris anfragen - schließlich haben dies auch geschafft den Sable Or zu kopieren Twisted Evil

Welcher ist denn der von Miller Harris, der ähnlich Sable Or ist? Viel ist in meiner Abfüllung nicht mehr drin, vielleicht ist das die Lösung Wink
vor 5 Jahren
@Mariza: es ist der hier: "Violet Ida" Wink
vor 5 Jahren
Schnuppi42:
@Mariza: es ist der hier: "Violet Ida" Wink

Danke, liebe Schnuppi, made my day Very Happy
vor 5 Jahren
Ja jetzt müßt ihr mir nur noch eine Kopie vom Armani Charm nennen...
vor 5 Jahren
Huhu nochmal, geht denn wirklich gar kein Duft in die gesuchte Richtung ???
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich wage es, suche ähnlichen Duft wie Armani Privé Charm
Gehe zu