Forum durchsuchen

Perfume.com USA

Perfume.com USA vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,
hat schon jemand bei Perfume.com in den USA bestellt? Wenn ja, lief alles problemlos ab, oder ist der Shop nicht zu empfehlen? Danke.
vor 5 Jahren
Nein noch keine Erfahrung, aber nach erstem check sieht es recht seriös aus. Es werden sogar Umsatzsteuer berechnet so dass man beim Zoll keine Überraschungen erlebt.
vor 5 Jahren
ACBLN:
Nein noch keine Erfahrung, aber nach erstem check sieht es recht seriös aus. Es werden sogar Umsatzsteuer berechnet so dass man beim Zoll keine Überraschungen erlebt.

19% Umsatzsteuer bei der Verzollung sollten eigentlich keine Überraschung sein. Wink
vor 5 Jahren
Gerry:
ACBLN:
Nein noch keine Erfahrung, aber nach erstem check sieht es recht seriös aus. Es werden sogar Umsatzsteuer berechnet so dass man beim Zoll keine Überraschungen erlebt.

19% Umsatzsteuer bei der Verzollung sollten eigentlich keine Überraschung sein. Wink

Doch. Nicht jedes Paket wird verzollt. Hier wird es bereits vorab verzollt und angezeigt.
vor 5 Jahren
Ich wäre, da vorsichtig. Im Netz gibt es sehr viele negative Bewertungen der Firma.
Und das mit der Umsatzsteuer glaub ich nicht, ich habe keine USt ID Nummer gefunden.
vor 5 Jahren
Naimie54:
Ich wäre, da vorsichtig. Im Netz gibt es sehr viele negative Bewertungen der Firma.
Und das mit der Umsatzsteuer glaub ich nicht, ich habe keine USt ID Nummer gefunden.

Danke für den Hinweis. Ich habe zum Glück keine Empfehlung ausgesprochen. Die Verzollung übernimmt in solchen Fällen der Kurierservice sprich DHL etc.
vor 5 Jahren
Oh okay, wenn der Shop schon negative Bewertungen hat, dann hat es sich für mich erledigt. Nun ja, wäre ja auch zu schön, gewesen bei manchen Preisen. Danke.
vor 5 Jahren
Hände weg von Shops, die bereits negative Bewertungen haben Evil or Very Mad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Perfume.com USA
Gehe zu