Forum durchsuchen

Sun Summer

Sun Summer vor 5 Jahren
Ist es das erste Mal, dass es von „Sun“ eine Sommer Edition gibt?
Wenn nein, kannte jemand den/die Vorgänger? (Kann ich hier nicht finden.)
Könnt ihr den Unterschied beschreiben?
vor 5 Jahren
Nahezu alle Ergebnisse, die du unter "Jil Sander Sun" findest, sind Sommereditionen.
Viele haben nur einen Hauch (oder auch gar keine) Ähnlichkeit mit dem eigentlichen "Sun".
Lies' dich da doch mal durch Smile
Welcher wahrscheinlich am ehesten als light-Sun durchkommt, wäre "Sun Delight" (den es immer gibt).
Falls du den noch nicht probiert hast?
vor 5 Jahren
Mir ist diese neue Version letzte Woche bei Müller begegnet und ich finde, sie hat keine Ähnlichkeit mit dem ursprünglichen Sun.
Ich finde ihn als Sommerduft gar nicht schlecht, er ist recht frisch und fruchtig, geht bestimmt sehr gut an heißen Tagen Very Happy
vor 5 Jahren
Clarissa:
Mir ist diese neue Version letzte Woche bei Müller begegnet und ich finde, sie hat keine Ähnlichkeit mit dem ursprünglichen Sun.

Die Dufnoten lesen sich aber fast wie beim normalen klassischen Sun Confused
vor 5 Jahren
JetonToni:
Clarissa:
Mir ist diese neue Version letzte Woche bei Müller begegnet und ich finde, sie hat keine Ähnlichkeit mit dem ursprünglichen Sun.

Die Dufnoten lesen sich aber fast wie beim normalen klassischen Sun Confused

Das hat mich eben auch gewundert. Ich versuche es heute noch zu testen. Smile
vor 5 Jahren
Lillie:
JetonToni:
Clarissa:
Mir ist diese neue Version letzte Woche bei Müller begegnet und ich finde, sie hat keine Ähnlichkeit mit dem ursprünglichen Sun.

Die Dufnoten lesen sich aber fast wie beim normalen klassischen Sun Confused

Das hat mich eben auch gewundert. Ich versuche es heute noch zu testen. Smile

Dann berichte bitte mal Smile
vor 5 Jahren
Heute endlich getestet. Die Kopfnote mit grüner, bitterer Mandarine ist nicht meins, ebensowenig der Anklang von Jil Sander Pure im Mittelteil. Im Fond ist er sehr schön, sanfter und vanillig-sommerlich, ab 30 Grad sagte die Verkäuferin und dem kann ich so zustimmen. Habe ihn nicht gekauft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu