Forum durchsuchen

INITIO-Wanderbrief für neue Duftnasen *VOLL*

INITIO-Wanderbrief für neue Duftnasen *VOLL* vor 5 Jahren
Gerne möchte ich einen INITIO-Wanderbrief für interessierte neue Duftnasen auf die Reise schicken, die sich vielleicht zum ersten Mal trauen (möchten), ein Statement oder einen Kommentar zu schreiben.
Die Verweildauer sollte 14 Tage nicht überschreiten und ich bitte hier im Faden den An- und Abflug des Briefes zu posten. Der Umschlag kann als Großbrief mit Prio (Sendenummer bitte dem Empfänger mitteilen) zu € 2,35 verschickt werden.
Für etwa 5 Duftnasen sollten die Pröbchen reichen.
Enthalten sind:

"Mystic Experience"
"Blessed Baraka"
"Divine Attraction"
"Magnetic Blend 1"
"Magnetic Blend 7"
"Magnetic Blend 8"
"Addictive Vibration"

Wer mittesten und vielleicht mal ein paar Worte über die Düfte verlieren möchte, möge sich bitte eintragen.
Viel Spaß beim Schnuppern!

1. Auster
2. Backfee
3. Yatagan
4. DufteFrau
5. Vlach
6. Comed ArrowTESTET
Zuletzt bearbeitet von Mamski am 11.05.2019, 16:07, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Oh da bin ich voll gerne mit dabei! Danke!

1. Auster
2.
3.
4.
5.
vor 5 Jahren
Ich würde mich auch trauen! Vielen Dank.

1. Auster
2. Backfee
3.
4.
5.
Supi! vor 5 Jahren
1. Auster
2. Backfee
3. Yatagan
4.
5.
vor 5 Jahren
1. Auster
2. Backfee
3. Yatagan
4. DufteFrau
5.
vor 5 Jahren
Schöne Runde,

bin sehr gerne dabei Smile

1. Auster
2. Backfee
3. Yatagan
4. DufteFrau
5. Stilloni
vor 5 Jahren
Wäre hier auch gerne dabei, sollte es wider Erwarten doch für 6 Teilnehmer am Ende reichen Smile

1. Auster
2. Backfee
3. Yatagan
4. DufteFrau
5. Stilloni

#fallsdochnochwasdrinist
6. Vlach
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
nun ja, das war zwar bisschen anders angedacht, aber nun ist es halt so.
Sollten sich doch neue Duftnasen für ein Testpäckchen interessieren, bitte bei mir per PN melden, ich stelle dann was zusammen. Als erstes geht das Testmaterial nach Österreich zu Auster.
Viel Freude beim Testen!
vor 5 Jahren
Lieben Dank!
Alles ist liebevoll und wohlverpackt bei mir angekommen.
vor 5 Jahren
Heute reist das Schächtelchen weiter zu Backfee Smile
vor 5 Jahren
Heute ist das Päckchen unversehrt bei mir angekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte. Vielen Dank Mamski für die großzügige Möglichkeit und Danke Auster für den reibungslosen Weiterversand!
vor 5 Jahren
Der Duftbrief ist nun auf dem Weg zu Yatagan. Danke nochmals für die schönen Düfte!
vor 5 Jahren
Das Wanderpaket ist heute bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Backfee fürs Versenden und vor allem an Mamski fürs Zusammenstellen!
Da ich den Hinweis, das Paket sei für Neulinge, leider überlesen habe (Freud lässt grüßen), und ich die meisten Düfte bereits kenne, werde ich mich beim Sprühen extrem zurück halten und sehr schnell weiter versenden.
Liebe Gruß
Andreas Smile
vor 5 Jahren
Das Packerl ist inzwischen bei mir unversehrt gelandet. Vielen Dank Yatagan Smile
Und vielen Dank an Mamski für die Test - Möglichkeit !
Auch ich muss gestehen, dass ich wohl etwas zu schnell gelesen, und dabei etwas überlesen habe
Confused Ich werde ebenfalls beim test schnuppern sehr sparsam sein. Stilloni, bitte schalte mir doch schon einmal deine Adresse frei, damit ich die Duftpost spätestens am Samstag an dich versenden kann Smile

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Hallo liebe Wanderbrief-Teilnehmer.

Da ich mich ebenfalls eingetragen habe, ohne die Voraussetzungen genau gelesen zu haben, steige ich aus und gebe meinen Nachfolgern die Chance, an dem Wanderpaket teilzunehmen. Smile

Liebe Grüße an alle
vor 5 Jahren
Stilloni:
Hallo liebe Wanderbrief-Teilnehmer.

Da ich mich ebenfalls eingetragen habe, ohne die Voraussetzungen genau gelesen zu haben, steige ich aus und gebe meinen Nachfolgern die Chance, an dem Wanderpaket teilzunehmen. Smile

Liebe Grüße an alle

Ich hatte mit Mamski gechattet und würde gerne für Stilloni einspringen. Bzw. ans Ende hüpfen, falls noch etwas zu verschicken ist.

Danke für die Chance!
vor 5 Jahren
Guten Morgen zusammen,

vielleicht reichen die Proben ja noch für drei Tests aus, ich habe gerade bei DufteFrau nachgefragt. Und da Vlach vor Comed Interesse bekundet hat, habe ich Comed als Tester Nr. 7 hinzugefügt. Weiterhin viel Freude dabei!
vor 5 Jahren
Wunderbar!
vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben,

das Wanderpaket ist nun auf dem Weg zu Vlach Smile Leider habe ich es nicht geschafft alle Düfte zu testen, aber ich wollte mein Versprechen, dass ich das Pakerl spätestens am Samstag (also heute) versende, nicht brechen Smile

Viele Grüße und ein schönes We !
vor 5 Jahren
Habe es erhalten, vielen Dank! Smile
vor 5 Jahren
Ging heute weiter an Comed.

Blessed Baraka fand ich sehr gut, Magnetic Blend 8 auch, der Rest hinterließ eher gemischte Gefühle, wobei ich auch entdeckte das das Layern wirklich sich hier lohnt!

Vielen Dank für die Testmöglichkeit !
vor 5 Jahren
Heute das Duft Päckchen vom wunderbaren Vlach bekommen. Ich freue mich sehr, dass ich als Nachzügler ebenfalls zu dem Genuß komme. Vielen Dank Ihr lieben Parfumo.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv INITIO-Wanderbrief für neue Duftnasen *VOLL*
Gehe zu