Forum durchsuchen

Wanderpaket Fath's Essentials

26 - 38 von 38
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist heute gut angekommen, ich freu' mich aufs Testen und schreibe hier, sobald es wieder weiter geht.
vor 5 Jahren
....und ist jetzt auf dem Weg zu Hobelspan.
Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit, Yatagan und Derailroaded, hat viel Spaß gemacht! In Erinnerung werden mir Le Loden und der grüne Fliederduft bleiben. Very Happy
vor 5 Jahren
Die Düfte sind heute angekommen und ich freue mich schon auf 's testen. Very Happy
vor 5 Jahren
Die Düfte sind auf dem Weg zu Birdee. Ein großes Dankeschön an Yatagan und Derailroaded für die großzügige Möglichkeit!
vor 5 Jahren
Das Päckchen ist gestern bei mir hereingeflattert.
Ich freue mich schon aufs Durchschnuppern. Very Happy
vor 5 Jahren
Ich bin mit dem Testen durch und werde das Päckchen nach den Feiertagen an Julka weiterschicken.
Vielen Dank noch einmal für die Organisation. Da waren doch glatt ein paar Düfte dabei, die auf meiner Merkliste gelandet sind... Wink
Frohe Ostertage euch allen! Very Happy
vor 5 Jahren
Birdee:
Ich bin mit dem Testen durch und werde das Päckchen nach den Feiertagen an Julka weiterschicken.
Vielen Dank noch einmal für die Organisation. Da waren doch glatt ein paar Düfte dabei, die auf meiner Merkliste gelandet sind... Wink
Frohe Ostertage euch allen! Very Happy

Und schon ist es da, vielen Dank.
LG Julka
vor 5 Jahren
...seit gestern ist es auf dem Postweg zu den nächsten Parfumo Very Happy
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
vor 5 Jahren
Sind eingetroffen, vielen Dank!
vor 5 Jahren
Weitergeschickt an JulieFä91
Green Water hat mich sehr beeindruckt, auch Velours brise und Lilas Exquisite wussten zu Gefallen. Vielen Dank für die Möglichkeit die Düfte kennenzulernen!
vor 5 Jahren
Heute angekommen! Freue mich aufs Testen!
vor 5 Jahren
Heute weiter geschickt an Juli11 danke fürs testen! War doch tatsächlich einer dabei in den ich mich Hals über Kopf verliebt habe!
vor 5 Jahren
Ich war auf Dienstreise, bin grade heim gekommen und habe die schöne Duftpost aus dem Briefkasten gefischt. Daher konnte ich den Erhalt leider nicht früher bestätigen.
Ich freue mich aufs Testen und lege gleich mal los.
Vielen lieben Dank! Smile
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket Fath's Essentials
Gehe zu