Forum durchsuchen

Süßer Alltagsduft

26 - 32 von 32
vor 5 Jahren
"Rocabar (Eau de Toilette)" ist perfekt abgestimmt was die Süße angeht für den Alltag. Ist nie too much, elegant und angenehm. Klassischer als die anderen Düfte im Thread, aber für mich nicht altbacken - eher zeitlos. Und er riecht viel edler als der Boss.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass der auch nicht passt. Vielleicht ja sowas süß-fruchtig-synthetisch-duschgeliges wie "La Nuit de L'Homme Eau Électrique"
vor 5 Jahren
Dann versuch Boss "The Scent (Eau de Toilette)" oder "The Scent intense" mal
vor 5 Jahren
"Fucking Fabulous" nach Blick in deine Sammlung.

"Back to Black", "Black Phantom" und "Intoxicated" als Alternativen.

In welche Richtung "Süß" sollte es denn gehen?
vor 5 Jahren
Atanarjuat:
"Fucking Fabulous" nach Blick in deine Sammlung.

"Back to Black", "Black Phantom" und "Intoxicated" als Alternativen.

In welche Richtung "Süß" sollte es denn gehen?

Danke, die sind mir für den Alltag aber vom Preis viel zu teuer. Von der Süße kannst du dich gut an Boss bottled orientieren.

Hab mir jetzt doch mal ne Probe von Chanel Allure Homme Sport Eau Extreme bestellt. Werde aber die MFK's noch sampeln.
vor 5 Jahren
Dann würden vl. tatsächlich die Chanels passen können. "Allure Homme Sport (Eau de Toilette)", "Percival" (wieder etwas teurer..) und ein Letztes für dich noch dazu, das laut deiner Beschreibung äußerst gut passen könnte: "Darley"!
vor 5 Jahren
Atanarjuat:
Dann würden vl. tatsächlich die Chanels passen können. "Allure Homme Sport (Eau de Toilette)", "Percival" (wieder etwas teurer..) und ein Letztes für dich noch dazu, das laut deiner Beschreibung äußerst gut passen könnte: "Darley"!

Okay danke die schau ich mir auch Mal an Smile
vor 5 Jahren
Was haltet ihr von F Black von Salvatore fergamo oder Sculpture Homme?
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßer Alltagsduft
Gehe zu