Kingsylex

Kingsylex

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Stunden
Kingsylex
Dabei seit 22.01.2019

Neue Statements

10
Flakon
10
Duft
Mir egal ob er populär ist, Kurkdjians Meisterwerk ist auch 26 Jahre nach Release ein unglaublich toller Duft und Parfumgeschichte.
1 Antwort
10
Flakon
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ja, die Ledernote macht ihn etwas erwachsener, aber ich finde sie unharmonisch in dem Früchtemix. Da bleib ich beim EdT.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der erwachsene Le Male. Tolle Duftenwicklung von Kardamon und Vanille. Vorfreude auf den Herbst und Winter.
0 Antworten
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 5 Jahren
6
Flakon
6.5
Duft
Chanel bringt auch nix neues mehr raus...
1 Antwort
8.5
Duft
Wenn ich mir hätte vorstellen sollen, wie die Teeny Britney gerochen hat, würde ich genau diesen Duft nehmen. Das ist Britney zu 100% hahaha
0 Antworten
9
Duft
Wow ist der lecker und verführerisch. Kein Wunder,ist ja von Francois Demachy. Mirabelle und Vanille tanzen im Salsa um die Gunst der Herren
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Den Moment als ich dich das 1. Mal wahr nahm werde ich nie vergessen. Soetwas gutes hatte ich vorher noch NIE gerochen. Heute leider überall
4 Antworten
9
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe die Bleu DNA, sie ist in meinen Augen der beste Frischeduft, aber die miese S&H sind eines Hauses wie Chanel nicht würdig.
4 Antworten
1
Flakon
9
Duft
Schöner, süßer Weggehduft auf Orangenblütenbasis. Nichts besonderes, da oft gerochen, aber trotzdem sehr lecker und verführerisch.
0 Antworten
0
Duft
Tut mir leid Ladys, aber ich finde nichts an diesem Duft sexy, feminin und angenehm. Der riecht für mich nach Ozean und Chlor. Abscheulich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen