Kingsylex

Kingsylex

Pinnwand
1 - 20 von 23
ReemxxReemxx vor 11 Monaten
top souk Partner und danke für die schnelle Abwicklung.
Immer wieder gerne! :)
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 2 Jahren
Danke für die Geduld bei der ungewöhnlich langen Zustellung. Jederzeit wieder :)
JustusJustus vor 3 Jahren
Hi, danke für die Rückmeldung und das unkomplizierte Souken! VG
SchruppenSchruppen vor 3 Jahren
Top Abwicklung. Sehr interessanter Duft und gerne wieder. ;)
MarlyMarly vor 4 Jahren
Der Duft ist soeben angekommen, vielen Dank für den reinbungslosen Deal und nette Kommunikation, gerne wieder :)
Gruß
E.
Yasin58Yasin58 vor 4 Jahren
Schnelle Zahlung und reibungsloser Duftdeal! Gerne wieder.
VG
Yasin
AlesaAlesa vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und den schnellen Versand! Liebe Grüße!
MrMonopoliMrMonopoli vor 4 Jahren
Heyho Kingsylex,
habe soeben dein Päckchen in Empfang nehmen können. Vielen Dank für die superschnelle Zusendung und auch dafür, dass ich dich mit Fragen Löchern durfte :)
Tipptopp.

Liebe Grüße
LinneaLinnea vor 4 Jahren
Hi. Ich danke dir für den angenehmen "Deal"! Jederzeit gerne wieder. Viele herzliche Grüße.
eBOSSeBOSS vor 4 Jahren
Hallo A.,

herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit der tollen Abfüllung.
Lg
eBOSS
DeMenace85DeMenace85 vor 5 Jahren
Mega angenehmer Kontakt, ich bin immer wieder sehr gerne zu Geschäften bereit.
Beste Grüße
Dennis
GirlainGirlain vor 5 Jahren
Danke auch Dir für den gelungenen Deal mit Blitzzahlung....gerne mal wieder :)
LG
G.
BerlinerLuftBerlinerLuft vor 5 Jahren
1000 Dank für die superschnelle Versendung, alles Bestens, bin überglücklich, vielen Dank auch für den netten Kontakt :).

Liebe Grüße, Aziz
MustafaiMustafai vor 5 Jahren
Gern geschehen Kingsylex, kann ich nur zurückgeben. Netter Kontakt und schnelle Bezahlung.
Vielen Dank und viel Spaß beim Duften.
UmidoUmido vor 5 Jahren
Bedanke mich auch für deine Teilnahme.
Freut mich, dass alles gut geklappt hat :)
DjmatieDjmatie vor 5 Jahren
! ! ! Vielen dank für die unkomplizierte Abwicklung und netten Kontakt. bis zum nächsten mal ! ! !
FraqmentalFraqmental vor 5 Jahren
Super unkomplizierte Abwicklung & netter Kontakt :)
Fab83Fab83 vor 5 Jahren
Sehr guter, zielgerichteter und freundlicher Kontakt. Viel Freude mit dem Duft.
TiborTibor vor 5 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung! Gerne wieder!
ChrisRockaChrisRocka vor 5 Jahren
Schnelle Abwicklung, gerne wieder!
1 - 20 von 23