Justus

Justus

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
Justus
4 Follower
286 ParfumoPoints
Dabei seit 30.09.2020
4 Follower

Neue Statements

Habe die 100ml Version erst kürzlich bezogen. Für mich wenig Gemeinsamkeiten mit DHI,
riecht eher wie der Big-Red Kaugummi stark zimtig.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ich rieche leider nur eine leicht säuerliche Bleistift-Note. Und die nur sehr dezent.
Was mache ich jetzt mit dem fast vollen Flakon?
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Den Duft können wohl nur Männer tragen, die sehr auf blumige-süße Noten stehen
...oder Rosie aus dem Sperrbezirk.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Es ist zwar keine Melone gelistet, aber das Parfum riecht wie eine frisch aufgeschnittene saftige Wassermelone.
Top Sommerduft
0 Antworten
Pace Pace - Jaguar - vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wenn man sich nach dem Duschen in frisch gemahlenen Pfeffer wälzt, könnte man so riechen.
Bei mir hauptsächlich als Raumspray im Einsatz.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert an den Geruch einer frisch geöffneten Tüte Mäusespeck oder Marshmellows.
Die feine Frische ist toll, für mich aber etwas zu süß.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich im Drydown an in Ananassaft getränkte Bleistift-Schnitzel.
Gefällt!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frischer als AHS, dafür fehlt die Cremigkeit.
Top Allround-/Sommerduft zum günstigen Preis.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Minzig-frischer Auftakt, gefolgt von einem holzig-cremigen Drydown der Götter. Passt zu jeder Gelegenheit und kommt immer gut an. H/S ist ok
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen