Forum durchsuchen

Hilfe, welcher Lolita Lempicka?

Hilfe, welcher Lolita Lempicka? vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich hatte gestern eine Kundin bei mir an der Kasse, die hatte einen traumhaft schönen Duft drauf. Es roch frisch und gleichzeitig süß, leicht fruchtig und ich war hin und weg. Auf meine Frage, welcher Duft das sei, sagte sie nur Lolita Lempicka. Den Namen wusste sie nicht und auf meine Frage, wie der Flakon aussieht, kam die Antwort blau.

Jetzt schau ich mir die ganzen Flakons an und bin ratlos. Hat jemand ne Idee, welcher das sein könnte?
vor 5 Jahren
Hallo!
Das könnte L Eau de Parfum oder die limitierte Edition L Fleur de Corail sein...
vor 5 Jahren
Das L EdP glaube ich nicht, ich finde es weder frisch, noch fruchtig.
vor 5 Jahren
Das L kenne ich, das wars glaub nicht.
vor 5 Jahren
Fruchtig und frisch im blauen Flakon, da vermute ich einfach mal es kann nur der Hauptduft des Hauses sein. Die anderen, Fleur Défendue, Elle L'Aime, Sweet, So Sweet, LolitaLand, Mon Eau, Élixir Sublime, Si Lolita usw. sind nicht blau. Der L de Lolita ist blau, aber nicht frisch.

Welche Variante des Hauptduft es dann war, das ist natürlich schwer zu erraten. Da gibt es etliche Optionen:

"Lolita Lempicka (1997) (Eau de Parfum)"
"Lolita Lempicka (2012) (Eau de Parfum)"
"Lolita Lempicka (2017) (Eau de Parfum)"
"Lolita Lempicka (1997) (Eau de Toilette)"
"Lolita Lempicka (2011) (Eau de Toilette)"

Und das sind nur die regulären Versionen. Es gibt noch das "Lolita Lempicka Édition d'Été", zum Beispiel. Es könnte auch eine der Midnight Versionen sein, manche sind auch blau. Wenn wir aber mal davon ausgehen, dass die Dame nicht unbedingt eine seltene, limitierte oder längst eingestellte Version des Parfums trug, müsste es entweder die 2012er oder 2017er Version des EdP gewesen sein, oder die 2011er EdT Variante. Das klingt einfach am Plausibelsten, ist aber auch nur Spekulation Wink
vor 5 Jahren
Denke auch, dass es der „lilane“ Apfel ist.

Fruchtig, frisch und süß trifft da m.M. nach gut zu.
vor 5 Jahren
Ich tippe auf das edt, frischer als die edp's, mit zitronig/fruchtigen Noten.
Und bei normalem Licht sieht der Flakon auch blau aus. Hellblau halt..
"Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (2011)"
vor 5 Jahren
Folly:
Das L EdP glaube ich nicht, ich finde es weder frisch, noch fruchtig.

Huch ?!? Das "Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012)" finde ich sehr fruchtig - kirsch-fruchtig halt, (nicht zitrisch-fruchtig).
vor 5 Jahren
Ich fand den Duft in erster Linie frisch, dann süß (aber nicht klebrig), und dann ein wenig fruchtig (vielleicht noch einen Hauch blumig-würzig?)
Danke schon mal für eure Antworten Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfe, welcher Lolita Lempicka?
Gehe zu