Forum durchsuchen

Zwei unterschiedliche Davidoff Cool Water Proben

Zwei unterschiedliche Davidoff Cool Water Proben vor 5 Jahren
Kann mir jemand helfen, den Jahrgang dieser 2 Proben zu bestimmen? Kann es sein, dass die rechte noch vor der größten Reformulierung abgefüllt wurde. Das würde mich sehr freuen.
vor 5 Jahren
Aufgrund des in Schreibschrift geschriebenen 'Davidoff' Kann ich mir gut vorstellen dass die rechte Probe noch der originalduft ist.
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe vor etwa 1-2 Jahren bei Douglas eine Probe vom Davidoff Cool Water bekommen, die so aussah, wie die linke Probe auf deinem Foto. Daher würde ich sagen, ist das die aktuelle Darreichungsform und die Rechte müsste älter sein.
vor 5 Jahren
Anika:
Hallo
Ich habe vor etwa 1-2 Jahren bei Douglas eine Probe vom Davidoff Cool Water bekommen, die so aussah, wie die linke Probe auf deinem Foto.

Das war bei mir vor 3 Jahren auch der Fall, von daher gehe ich auch davon aus, dass die rechte noch die alte Formulierung ist.
vor 5 Jahren
Danke. Weiß jemand wie oft Cool Water reformuliert wurde und wann? Gibt es schon seit 1988...
vor 5 Jahren
Als großer Cool Water Liebhaber kann ich dir bestätigen, dass die rechte Phiole eine Vintage Probe ist! Allerdings kann ich keinen Zeitraum benennen!

Reformuliert dürfte er erstmals Ende der 1990er Jahre sein! Ich schätze aber, dass der Duft abermals reformuliert wurde, so zwischen 2007-2012!? Ist aber reine Spekulation!

Die Kursivschrift des Logos wurde 2005 abgeändert!

Der Vintage duftet, wie schon so oft erwähnt viel würziger und moosiger. Er besitzt mehr Tiefe und wirkt weniger synthetisch! Dennoch hält er an mir auch nicht lange! Selber nehme ich ihn schon nach gut 2-3 Stunden nicht mehr wahr!
vor 5 Jahren
Danke Skylab! Kann ich bestätigen. Ist bei mir auch so. Schade. Von einem Vintage Duft erwartet man eigentlich mehr. Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Zwei unterschiedliche Davidoff Cool Water Proben
Gehe zu