Forum durchsuchen

Haltbarer Duft wie Penhaligon´s Luna gesucht

Haltbarer Duft wie Penhaligon´s Luna gesucht vor 5 Jahren
Hallo liebe Duft-Experten,

ich liebe Luna von Penhaligon´s, aber leider hält er nicht wirklich gut. und bereits nach zwei Stunden ist der Duft an mir nicht mehr wahrnehmbar Sad(

ch glaube, dass es die Rose ist, die mir so gut in dem Duft gefällt. Hat jemand eine Idee, was ähnlich riechen könnte aber eine bessere Haltbarkeit und kräftigere Silage hat? Schon mal Danke für Eure Tipps!

Liebe Grüße,
Francesca
vor 5 Jahren
Nanu? Ein Monat und keine Antworten?
Also ich fand "Luna" auch ein wunderschönes Parfum. An mir hielt der Duft zwar, aber veränderte sich stark während dem Verlauf.
Ein schönes Rosenparfum finde ich "Rose Essentielle (Eau de Parfum)", leider eingestellt, von Bvlgari bzw. "Splendida - Rose Rose". Zart, aber lange wahrnehmbar. Die duften sehr natürlich nach Rosenessenz.
Als Duftzwilling zu Luna angegeben ist "L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)" von Diptyque, aber den fand ich grundverschieden, eher grün-bitter nach gehäckselten Blättern, aber die Rosennote inmitten des Grüns ist tatsächlich ähnlich - und der hielt an mir zumindst richtig gut. Also falls du grüne Düfte magst, kann ich dir den empfehlen.
"Un Matin au Jardin - Rose Fraîche / Fresh Rose" fand ich auch recht gut, rosig-frisch.
Zwar Drogerie-Mainstream, aber ich bin ein Fan: "Glow". zu finden hier: www.parfumo.de/Parfums/Jennifer_Lopez/Glow_by_ J_Lo
Für mich vor allem anfänglich eine saubere feine Rose.
LG EdithLyri

PS: schau vllt mal bei Santalwaltis Profil - sie ist echt eine Rosenexpertin und hat sehr viele Rosendüfte getestet und kommentiert!
vor 5 Jahren
Zu Rose fällt mir spontan vieles von Montale ein.
Als Empfehlung zum Testen www.parfumo.de/Parfums/Montale/Rose_Night
Der hat eine sehr schöne,klare Rose und hält echt lange ohne zu nerven.
vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Tipps, ich werde Eure Vorschläge mal testen. Wäre schön, wenn das Passende dabei wäre...
Ein schönes Wochenende!
Francesca
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Haltbarer Duft wie Penhaligon´s Luna gesucht
Gehe zu