Forum durchsuchen

Suche Duft als Geburtstagsgeschenk

Suche Duft als Geburtstagsgeschenk vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben ♥

Ich suche im Auftrag meiner Mama für deren Freundin ein Parfum zum Geburtstag.
Diese ist 55 Jahre alt und hat den Wunsch nach einem Duft zum Geburtstag geäußert, es wäre ihr aber egal, welchen.

Sie hat wohl einige Düfte zuhause, ich weiß aber nicht, welche.
vor 5 Jahren
Keine gute Idee Confused Duftirgendwas zu kaufen,ohne die Vorlieben der Person zu kennen!
Das ist lieblos - Tipp - nen Gutschein(auch lieblos)aber besser als - siehe oben Smile
vor 5 Jahren
Bei dieser Zielführung würde ich einfach in die nächste Drogerie gehen und irgendeinen Duft kaufen. Wink
"Pour Femme" von Lacoste oder der Duft von "Nivea" sind bestimmt nicht schlecht.
vor 5 Jahren
Ja, das haben wir uns eigentlich auch gedacht, aber sie sagte wirklich, es wäre ihr egal, Hauptsache ein Parfum Very Happy
vor 5 Jahren
Vielleicht kann deine Mutter ein Foto der Flakons ihrer Freundin machen. Und du schaust dich dann hier um, was so un-ge-fähr in die passende Richtung gehen könnte.
Ein Gutschein ist so langweilig, da hat man sich gar keine Gedanken gemacht, auch wenn das Risiko minimiert ist.

Ich habe meiner Tante auch auf *Gut Glück einen Flakon gekauft, aber vorher ihre 7 Flakons angeguckt. Das geht alles in Richtung Chypre blumig würzig.
Also habe ich mich für "Diva (Eau de Toilette)" entschieden.

Volltreffer Exclamation Der Flakon hat nur noch einen kleinen Rest inzwischen. Very Happy
vor 5 Jahren
Vielleicht zusätzlich zum Foto auch mal dezent nachfragen ob die vorhandenen Düfte ihr überhaupt gefallen. Nicht dass sie "irgendein" Parfüm möchte weil sie die vorhandenen gar nicht (mehr) mag.
vor 5 Jahren
EinDuft:
Vielleicht kann deine Mutter ein Foto der Flakons ihrer Freundin machen. Und du schaust dich dann hier um, was so un-ge-fähr in die passende Richtung gehen könnte.

Wenn's richtig dumm läuft, waren das auch irgendwelche geschenkten Parfums und eigentlich stehen die nur noch rum, weil sie ihr doch nicht gefallen Wink
vor 5 Jahren
Ach, sowas denken nur Duftverrückte. Smile
vor 5 Jahren
Viele Chanels - wie z.B. N°19 // Chance // Allure - sind richtig schöne feminine Allrounder.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft als Geburtstagsgeschenk
Gehe zu