Forum durchsuchen

Warnungen vor Folgeaccounts RojasPutze

Warnungen vor Folgeaccounts RojasPutze vor 5 Jahren
Das verstehe ich nicht:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=84859
Warum wird mit diesen Wasserstandsmeldungen nicht gleich gesagt, um welche Accounts es sich handelt, oder finde ich die an anderer Stelle? Ich zumindest habe keine Ahnung, vor wem konkret gewarnt wird, oder bin ich einfach zu doof, das sofort zu erkennen.
Warum bestehen diese Accounts überhaupt noch?
vor 5 Jahren
Die Accounts werden gesperrt, wenn wir davon Kenntnis erlangen. Nennen werden wir sie aus Gründen des Datenschutzes nicht.
vor 5 Jahren
Gesperrt bedeutet dann, dass die Accounts gar nicht mehr aktiv werden können?
Immerhin interessant zu sehen, mit welcher Beharrlichkeit diese Anmeldungen hier betrieben werden.

Das Nennen der betreffenden Nicks verstößt bereits gegen den Datenschutz?
vor 5 Jahren
Stimmt, gesperrt bedeutet, dass die Accounts nicht mehr aktiv sind. Aber das weißt du doch Wink
Zu einem späteren Zeitpunkt werden sie gelöscht.

Da die Person hinter dem Profil mit dem Namen RojasPutze mit sehr vielen Parfumos Kontakt hatte und Geschäfte getätigt hat, sind den Mitgliedern seine Daten natürlich bekannt. Daher die Bitte an die Mitglieder die ihn unter neuem Profil erkennen, sich an uns zu wenden.
Bei 30+ Profilen wird er sicher einem alten Bekannten über den Weg laufen.
vor 5 Jahren
Da ich durch ein Sharing bereits mit RojasPutze Kontakt hatte und eventuell auch zu den
Geschädigten gehöre, was genau ist eigentlich sein Verstoß? Gewerbsmäßiger Handel, sind seine Abfüllungen Fälschungen oder verschickt er nach einem Kauf im Souk die Ware nicht? Das wäre gut zu wissen.
vor 5 Jahren
Entschuldigt bitte, aber wir werden keinen Diskussionsthread über dieses Ex-Mitglied führen.
Ich mache hier jetzt zu.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Warnungen vor Folgeaccounts RojasPutze
Gehe zu