Forum durchsuchen

Wo bekommt man Diptyque parfum??

Wo bekommt man Diptyque parfum?? vor 12 Jahren
Hallo nochmal,

habe schon länger festgestellt,daß man die Diptyque Parfums schwer irgendwo kaufen hann,wohl nur in ausgewählten Parfümerien hinter Hamburg,Düsseldorf,und wer weiß wo noch?!

Kennt von Euch jemand eine Internetadresse ausser AUS LIEBE ZUM Duft,wo man diese Parfums beziehen kann?? Rolling Eyes

Danke für Eure Antworten:)
vor 12 Jahren
Bei ALzD momentan auch nicht, ich habe schon vor ein paar Wochen angefragt! Info von ALzD: Diptyque wechseln gerade den Vertrieb in DE und das kann einige Wochen/Monate dauern - die Düfte kommen aber auf jeden Fall wieder ins Programm von ALzD. Ich denke, bei den anderen Parfümerien wird das auch der Fall sein.
vor 12 Jahren
Weisst du welchen du willst?
Re: Wo bekommt man Diptyque parfum?? vor 12 Jahren
Schnuckelchen versuchs zwischendurch auf jeden Fall mal bei ebay oder ebay.co.uk, da kannst Du immer wieder mal Glück haben! lg
vor 12 Jahren
Da schliesse ich mich doch mal an. Ich suche nämlich Eau Duelle.

Der Shop von Diptyque Frankreich scheint nur nach UK, Frankreich selbst und USA zu liefern. Ist das wirklich so oder gibt es da einen Trick?
vor 12 Jahren
Ludwig Beck in München führt "Diptyque". Sie verschicken auch. Auf Rechnung oder Kreditkarte.
www.ludwigbeck.de/kaufhaus/beauty/
vor 12 Jahren
Danke für den Tipp! Ich habe gerade eine Mail hingeschrieben.
wo bekommt man Diptyque.. vor 12 Jahren
hallo ihr:)

Also ich hab Do Son,und mochte mir doch noch so einige zulegen,oder wenn es verbraucht ist nachkaufen.Ich weiß,daß es bei Ebay Luxusparfum-Hamburg gibt,wo ich auch meins her hab,aber die haben in letzter Zeit kein Diptique,leider...

@Giada

ich habe gerade eine Adresse gefunden,die Eau Duelle hat,auch Do Son,allerdings nur 100ml soweit ich geschaut hab. Ist aber aber eine italienische Firma

www.allaviolettaboutique.com habe Homepage aber nur überflogen,Portokosten etc habe ich nicht durchgelesen.Aber es scheint teurer zu sein als bei ALZD!!also im Schnitt 100ml für 95 € bei dieser site!!Hatte nicht ALZD 50ml für 60€???Dann wäre ja diese page (siehe oben günstiger!!)

vielen Dank,für Eure Antworten Very Happy
vor 12 Jahren
Diese HP habe ich beim Googlen auch gefunden. Ich bin nur generell etwas misstrauisch, da der Online-Shop in Italien geführt wird (ich habe schlechte Erfahrungen mit den Irrwegen der italienischen Post gemacht). Wink Hat schon jemand dort bestellt und kann berichten?

Ich warte mal ab, was mir Ludwig Beck antwortet und behalte mir den Italo-Online-Shop als Alternative in Reserve.

Keine Ahnung, was der Duft ursprünglich bei ALZD gekostet hat. Ich habe da nur ein Pröbchen geordert, als er noch verfügbar war, und mich Monate danach in den Duft verliebt. Da war er leider schon nicht mehr erhältlich. Crying or Very sad
vor 12 Jahren
Solltest Du im Rhein-Main-Gebiet wohnen:
Parfümerie Albrecht (die Filiale in der Goethestraße). Sollte Dir dort ein kleingewachsener Kunde auffallen, dessen Kleindung so gar nicht in die Goethestraße passt und der stundenlang alles durchprobiert: Wahrscheinlich bin ich das.
vor 12 Jahren
Very Happy Danke Ronin!

Das wäre wirklich sympathisch, dir dort über den Weg zu laufen! Das mit dem stundenlangen (na ja, auf jeden Fall SEHR langen) Durchprobieren kenne ich auch (bis meine Begleitung und die armen Verkäuferinnen genervt sind). Wink

Leider wohne ich aber nicht mal in Deutschland, sondern auf der anderen Seite der Grenze in der Schweiz. Ich bestelle aber meist auf eine Pickpoint-Adresse in Deutschland, im EU-Raum kommt das viel günstiger mit dem Porto.
vor 12 Jahren
So, ich habe doch bei www.allaviolettaboutique.com bestellt (und hoffe nicht, dass sich meine Befürchtungen bewahrheiten Wink ).

Ich habe schon eine Trackingnummer von UPS erhalten, soweit so gut. Die Sendung soll bis 3.1.12 ankommen *staun*. Shocked

Eine Bestellbestätigung hat es allerdings nicht bis zu mir geschafft. Auf ihrer HP steht, dass es möglich ist, dass die Bestätigung es nicht durch den SPAM-Filter schafft und man sich nochmals melden soll, wenn nichts kommt. Ich warte noch ein Weilchen und hake dann mal nach.

Ich berichte, sobald es der Duft bis zu mir geschafft hat.
vor 12 Jahren
Ich habe gerade eben ein E-Mail von meiner Pickpoint-Stelle erhalten. Das Paket ist da Shocked .

Das ging ja schnell, ich kann es kaum glauben! War aber auch eine UPS-Lieferung, nicht durch die italienische Post geliefert.

Jetzt muss nur noch der Inhalt stimmen, dann kann ich den Online-Shop weiterempfehlen. Wink

Ludwig Beck hat mir unterdessen auch geantwortet. Ich kopiere mal die Antwort hier hin, falls jemand dort bestellen möchte:

*****
Gerne können Sie die Produkte von Diptyque bei uns kaufen. Wir schicken Ihnen Ihre Bestellung auch selbstverständlich zu.

Grundsätzlich werden auf Rechnung, d.h. ohne Vorauskasse beliefert. Ab einem Bestellbetrag in Höhe von Euro 200 ist bei Privatpersonen Vorauskasse bzw. Kreditkarte notwendig.

Ab einen Einkaufswert von 50 Euro schicken wir Versandkostenfrei.

Der Duft kostet in 50ml 65 Euro und in 100ml 86 Euro.
*****
vor 12 Jahren
Also, ich kann den Online-Shop wärmstens weiterempfehlen!

Das Paket war ultraschnell da und sie haben mir noch 3 Kilian-Proben, 1 Artisan Parfumeur-Probe und 1 Comptoir Sud Pacifique-Probe reingepackt. Dann war auch noch eine Probe einer Bulgari-Crème dabei.

Ich würde dort auf jeden Fall wieder bestellen. Very Happy
vor 12 Jahren
Wer in Berlin ist: Der "Quartier 206 Departmentstore" führt das gesamte Sortiment. Bei "The Corner" am Gendarmenmarkt findet man auch eine gute Auswahl, allerdings finde ich die Menschen dort.... Shocked
Wo bekommt man Diptyque.. vor 12 Jahren
@Giada

Das hört sich ja klasse an,also ist diese Adresse seriös?!

Dann bestelle ich glaube ich auch mal dort Very Happy

Und dann noch Proben dazu Very Happy

Also ist auch Ludwig Beck Parfümerie eine gute Alternative,finde den Link im www nicht,kannst Du den bitte mal schicken??

Danke für Deine Antwort!
vor 12 Jahren
Hallo Parfumfan29

Hier ist der Link zu Ludwig Beck: www.ludwigbeck.de/kaufhaus/beauty/

Ich habe allerdings per E-Mail angefragt, da ich auf ihrer HP nichts gefunden habe.

Der italienische Online-Shop scheint wirklich seriös zu sein. Ich würde dort auch wieder etwas bestellen, wenn der Preis stimmt. Die Proben waren wirklich ein nettes Goodie! Very Happy
Wo bekommt man Diptyque... vor 12 Jahren
hi Giada,

das hört sich doch mal gut an,vielleicht bestelle ich auch mal!

Danke für Deine Recherchen,und auch sonst! Smile

GLG PF:)
vor 12 Jahren
Alla Violetta ist absolut seriös und zu empfehlen.
wo bekommt man... vor 12 Jahren
Hi Sunshine2006,

hast Du denn auch schon dort bestellt?
Dann hab ich ja mal Glück gehabt,die Adresse gefunden zu haben.Man bekommt die Diptyque`s ja ganz schwer im net,schade,nicht mal ALZD hat sie mehr Crying or Very sad

Ansonnsten ist die Auswahl bei Allavioletta ja auch ziemlich groß Wink
vor 12 Jahren
Ich hab innerhalb der letzten 2 Jahre dort vereinzelt Düfte bestellt
wo bekommt man.... vor 12 Jahren
Hi,

Hab noch eine Adresse gefunden,wo es einige Diptyque Parfums gibt!

Weiß allerdings nicht,ob sie seriös ist,finde es nämlich etwas komisch,das sie 8€ innerhalb Deutschland an Porto haben wollen,oder ich hab falsch gelesen Embarassed

schreib trotzdem.

über www.ladenzeile.de Diptyque Parfum eingeben.

oder direkt auf www.jades24.com .....die haben je 100ml für 79€

es steht da allerdings etwas vom Tester,weiß nicht ob es welche sind??

L Òmbre dans L`Eau

Vertyverio

Tam Dao

Olene

Eau Duelle

Eau de Lierre
vor 12 Jahren
Danke für die Info! Very Happy

Ist der Tester-Verkauf in Deutschland nicht verboten? Wir in der Schweiz haben glücklicherweise noch kein solches Verbot und ich habe schon ein paar Tester-Schnäppchen gemacht. Wink
Wo bekommt man... vor 12 Jahren
Liebe Giada,

ich blicke nicht so recht durch,wenn Du einen Diptyqueflacon auf der site anklickst,steht: "Beachten 100ml kommt mit Tester"

weiß nicht,ob es Tester sind,oder ob ein Teströhrchen gemeint ist, wird ja manchmal mitgeschickt,um den Duft zu testen,ohne den verpackten Duft zu anzubrechen!!

Hast Du die site schon angeguckt??Was hälst Du davon?

GLG
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo bekommt man Diptyque parfum??
Gehe zu