Forum durchsuchen

Wanderpäckchen GALLIVANT *VOLL*

26 - 45 von 45
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich finde es zwar unendlich schade, dass euch die Gallivant-Düfte vorenthalten bleiben, aber wenn das für euch ok ist, finde ich das Angebot von Schnuppi äußerst fair. Was denkt ihr?
vor 5 Jahren
Also: nach Absprache mit Volja werde ich die Kilian Proben morgen an Veilchen versenden (wenn sie testen mag) - diesmal mit Prio und in der Hoffnung dass die nicht auch im "schwarzen Loch" der Post verschwinden Wink

Es sind folgende Proben im Set:

"In the City of Skin"
"Liainsons Dangereuses"
"Good girl gone Bad"
"Forbidden Games"
"Bamboo Harmony" und
"Water Calligraphy"
vor 5 Jahren
Hallo Volja,
hallo Schnuppi,

es ist sehr schade, dass die Gallivant-Testreihe wohl leider zu einem schnellen Ende kam Sad
Warum muss das auch gerade in einem Wanderbrief passieren, so selten, wie etwas
verloren geht...
Neue Proben abzugeben ist sehr großzügig von dir, obwohl dich (und auch sonst nmd. irgendeine Schuld trifft).
Macht ihr dann natürlich gern mit den Kilian Düften weiter und überspringt mich bitte.
LG Kathrin
vor 5 Jahren
Hallo Ihr Alle,

das ist sehr schade, dass der Brief abhanden gekommen ist. :/

Da ich die Kilians schon kenne, kann der Brief direkt an meine Nachfolge versandt werden.

Vielen Dank trotzdem für das Angebot!
vor 5 Jahren
Es ist ja noch ein weiterer Gallivant Wanderbrief im Umlauf - vielleicht könnte sich da noch der ein oder andere als Nachrücker eintragen.
vor 5 Jahren
Dann frag ich mal andersrum:

besteht bei den restlichen Teilnehmern (ab Nr.5) überhaupt Interesse an den Kilians?
... war ja auch nur ein Angebot, muß ja nicht zwingend getestet werden Wink
vor 5 Jahren
Also ich kenne noch nichts von Kilian und würde mich über die Gelegenheit nach wie vor freuen Wink

Wir könnten ja auch ein wildes Päckchen draus machen, bei dem jeder etwas passendes dazulegt. Dann kommen wir quasi ale für den Verlust auf und was man schon kennt muss man ja nicht testen. Nur ein Gedanke Smile
Lieben Gruß
vor 5 Jahren
Oke, dann sende ich die Kilians an MoosGreen - und du klärst dann einfach mit dem nächsten ab ob Interesse besteht, oder?
Ich hätt die Proben an Volja gesendet aber er ist momentan krank und hat mich gebeten an den nächsten in der Liste zu senden.
Ich glaub er würd die Düfte dann auch noch gern testen.

MoosGreen: schaltest du mir bitte deine Adresse frei? Danke Smile
vor 5 Jahren
Alles klar, mach ich. Ich kann sie auch gerne erst an volja verschicken wenn ich durch bin.

Adresse ist frei Smile
vor 5 Jahren
die Kilians sind auf dem Weg zu MoosGreen
vor 5 Jahren
Sie sind angekommen...tut mir leid, aber irgendwie scheine ich diese Düfte nicht zu vertragen. Ich musste die ersten beiden leider fast direkt wieder abschrubben.
Ich versuche es morgen nochmal aber ich denke, diese floralfruchtige Reihe überfordert mich etwas.

Bin schon in Korrespondenz mit dem nächsten Kandidat.
Lieben Gruß
vor 5 Jahren
Hallihallo,

ich steige bei den Killians aus. Smile

Liebe Grüße
Loni
vor 5 Jahren
Hallo, die Kilians sind nicht mein Fall. Ich bin auch raus. LG
vor 5 Jahren
Nun weiß ich, warum die Kilians heute Vormittag bei mir eingetroffen sind. Vorher konnte ich mir keinen Reim darauf machen. Schade, dass die eigentlichen Test zur Marke Gallivant entfallen.

Unabhängig davon werde ich diese Kilians testen und Statements verfassen. Euch allen ein schönes Wochenende!
vor 5 Jahren
Ich bin auch immer noch untröstlich, dass die Gallivants verschwunden sind! Clemens, es findet noch ein Paralleltest statt zur Zeit, vielleicht gibt es die Möglichkeit sich dort als Nachrücker einzutragen, denn die Düfte sind wirklich toll.
vor 5 Jahren
Update:
Kima befindet sich noch im Urlaub, sodass BeyondTheSea als Nächste drankommt. Laut Kima sind Kiks und Stilloni abgesprungen. Beide wurden wegen Platztausch zuerst kontaktiert.

Sobald BeyondTheSea mir ihre Adresse übermittelt hat, geht das Päckchen weiter.
vor 5 Jahren
Am Dienstag geht der Wandergroßbrief weiter zu BeyondTheSea, nachdem heute die Zustelladresse übermittelt wurde. Nochmals herzlichen Dank an Volja und auch Schnuppi42.
vor 5 Jahren
ClemensJ:
Am Dienstag geht der Wandergroßbrief weiter zu BeyondTheSea, nachdem heute die Zustelladresse übermittelt wurde. Nochmals herzlichen Dank an Volja und auch Schnuppi42.

Der Wanderbrief ist nun bei mir. Vielen Dank für die neuen gestifteten Proben Smile
vor 5 Jahren
Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, würde ich Kima nochmal anschreiben wegen der Kilian Proben!?
An wen soll ich denn sonst weiter die Proben schicken? Smile
Zurück zu Schnuppi oder Volja?
vor 5 Jahren
bitte an Volja Smile
26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpäckchen GALLIVANT *VOLL*
Gehe zu