Veilchen75
Veilchen75

Deutschland Deutschland
Veilchen75

Neue Kommentare

Veilchen75Veilchen75 vor 2 Jahren
Valkyrie - Sylvaine Delacourte

Valkyrie Ein Quintett großer Finesse und eine neue Vanille-Erfahrung
Eine Reihe von fünf Düften eigentlich, an Stelle diesen Dufts, kommentiert als Gesamtheit. Denn als solche sind sie zu sehen. Sie gehören irgendwie zusammen. Durchaus eigenständig, aber ganz klar verwandt....

Neue Statements

Bukhara Bukhara - Gallivant - vor 3 Monaten
Blindtest der unaufgefordert heute von Gallivant erhaltenen Probe: fruchtig-scharf, weich-milchig:
Ingwer, Rose, Sandelholz. Ich übe noch
1 Antwort
Atlas Fever Atlas Fever - Ex Nihilo - vor 3 Monaten
Intensive rauchig-würzige Tonka, karamellige Vanille-Zuckerwatte. Faszinierend gut, nervt aber auch schnell ->Kopfweh-süß
2 Antworten
Gähn... Zahmes Patchouli, dass sich gegen Rose-Oud-Aura behaupten muss. Ach nö, der ist mir zu lahm und uninspiriert
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Top 5! Hochwertig, würzig, kräftig. Sehr ausgewogen, edel, kleidsam. Mandel wäre mir nicht aufgefallen, aber ein hervorragender Amber
2 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Eigentlich ein Vetiverduft, der warmwürzig von Amber getragen wird. Eher maskulin. Klassisch. Cool. Edel. I love it
Geht bei mir gar nicht. WC-Reiniger oder -duftspray. Und nicht mal das gute. Richtig beißend, nein danke
1 Antwort
Deeper High Deeper High - Roads - vor 6 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Zarter Sommeroud mit pudrig-würzigem Schleier und Basis. Etwas Frucht. Unisex und skinnig. Schön!
Spritziger, adstringierender eher monothematischer Grapefruit-Cologne-Erfrischer. Als solches toll, aber keine Spur von Vetiver. Layertest!
4 Antworten
Berlin Berlin - Gallivant - vor 7 Monaten
7
Duft
Mein Liebling d Reihe. Herb-natürliche Zitrone, von Pfeffer befeuert. Es entsteht der Dufteindruck der U-Bahn-Schacht-Luft. Wird grün-würzig
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
Frische molekulare Brise mit Wellness/Sauna/Weichspüler-Aura. Süß-pudrige Basis, die mich auch an Fahrenheit denken lässt (Veilchen-Vetiver)
2 Antworten

Album

Sharing Sept. 2016
Sharing Sept. 2016

Pinnwand

Steffen6390Steffen6390 vor 6 Tagen
Hey, dein Paket hat mich heute erreicht !!! Vielen lieben Dank ! Auch für die tollen und reichlichen Proben :-) war ein sehr angenehmer Souk ! LG Steffen
TrixieTrixie vor 8 Tagen
Ganz herzlichen Dank für den wundervollen Duft und die spannenden Zugaben. Gerne mal wieder.
Tatiana80Tatiana80 vor 16 Tagen
Vielen lieben Dank für die klasse Duftpost!
LG
Tatiana
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Monaten
Ganz lieben Dank für Deine schöne Duftpost und die tollen Beigaben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Viele liebe Grüße!
GuufyGuufy vor 3 Monaten
❤lichen Dank für den Sharingduft mit toller Begleitung, ich ich nicht kenne und perfekt in mein Beuteschema passt. GlG Guufy :)
BlueMoonCatBlueMoonCat vor 3 Monaten
Vielen Dank für die Organisation des Sharings zum Amber Almond. Die Post ist gut angekommen und auch vielen Dank für die tolle Beigabe. Gerne wieder!
Ganz liebe Grüße :)
Irini29Irini29 vor 4 Monaten
Liebes Veilchen,
die Sharing-Post ist da! Vielen lieben Dank für das Sharing und das zusätzliche Pröbchen. Ich habe mich sehr gefreut! :)
Dir ein wunderbares Wochenende
liebe Grüße
Sofia
BenJue85BenJue85 vor 4 Monaten
Vielen Dank für diese exorbitant kurze Reaktionszeit und den schnellen Versand..! Auch die Kommunikation war sehr angenehm und es gab sogar 2 kleine Proben extra. Der unkomplizierte Ablauf hat mich sehr gefreut. :)
BnjmnwnsnBnjmnwnsn vor 4 Monaten
Hallo :) vielen Dank für den reibungslosen und schnellen Ablauf und die super extra Proben :)
LG Benny
StrangeloveStrangelove vor 5 Monaten
Huhu - erst kann ich s nicht abwarten bis er da ist und dann hab ich keine Zeit das Packerl zu öffnen ;-)
Alles wohlbehalten samt der schönen Proben und (Strand??)Tasche angekommen...oh je der V macht einen noch ganz wehmütig!
Hab vielen Dank für den "Gepunkteten" - der Winter kann also kommen :-)