Veilchen75

Veilchen75

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Veilchen75
Veilchen75Veilchen75 Schon wieder Ostsee-Sonne wie aus dem Bilderbuch vor 5 Jahren

Neue Statements

7
Duft
Frech, jugendlich-frisch. Fruchtige Zitruszesten auf grünem Mandelmaccaron und der Erinnerung an Waldmeister
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Getestet und spontan gekauft. Irgendwie besonders, eine weich-cremige Note, die ihn von anderen Herren-Designern unterscheidet.
0 Antworten
Leider x- beliebig austauschbar mit diversen Designer Jasmin/ O-blüten Werken seit 2020. Basis wird angenehm
0 Antworten
Für mich ein Oud-Duft, evtl. sogar mit Rose. Riecht das denn keiner? Ich glaub, ich muss mir mehr Mühe geben. Aber ich find ihn großartig
2 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 7 Monaten
Oh Prada...
Was für eine gruselige Jasmin- O'blüten- Bombe.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Blumig-süßer Micallef -Orientale. Eher dezent gewürzt mit fruchtig-pudrigem Einschlag. Weiblich und ein wunderschöner Flakon
2 Antworten
Grün, erdig, moosig, würzig, dreckig. Bade-Duschgel ist großartig! Mit Goldglitzer, aber dezent ;)
1 Antwort
Agua de Loewe Agua de Loewe - Loewe - vor 2 Jahren
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Das bessere und natürlichere CK One. Mein Favorit im Hochsommer, für Sie und Ihn. erfrischend und unsüß
0 Antworten
Trocken, staubig, würzig, unsüß, seriös. Tiefbraun bis anthrazit, etwas Leder. Passt zum älteren Mann im weißen Hemd oder Business Outfit
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ich habe meine Wohlfühlvanille an unbekanntem Ort gefunden! Gute Haltbarkeit, lecker würzig-süß. Keine Blume, keine Kopfnote, kein Schnick S
0 Antworten

Album

Sharing Sept. 2016
Sharing Sept. 2016

Pinnwand

Alle anzeigen