Forum durchsuchen

Tuberose gesucht

51 - 63 von 63
vor 5 Jahren
Lieben Dank für die Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum - Empfehlung Smile ! Werde ihn testen, sobald ich mal wieder an einer Parfumerie vorbei komme.

Ein bisschen schreckt mich ab, dass es gaaar so ein Mainstreamer ist, der sicherlich ähnlich häufig zu riechen ist, wie "Chloé (2007) (Eau de Parfum)" .

Interessant ... ich dachte von den Beschreibungen her immer, der "Bloom Nettare di Fiori" sei der spannendere der beiden.
vor 5 Jahren
+1 für "Giorgio Beverly Hills:9c19291990]

"Giorgio (Eau de Toilette)" ist sicherlich gar nicht einmal so verkehrt - zumindest eindeutig Tuberose! (Was macht eigentlich diese sehr bittere Note im Giorgio aus???)

Aber ... er wird gegen Ende leider sehr pudrig ... und zwar auf so eine billige Art und Weise ... und ich tu mich mit pudrig-süß ausgesprochen schwer. Pudrig geht für mich nur, wenn unsüß und sehr hochwertig anmutend.
vor 5 Jahren
Wenn du magst kannst du ja dann noch hier schreiben, wie du ihn fandest Smile
Ich finde den ebenfalls sehr edel, Und imuss auch ehrlich sagen, dass ich den noch nie an jemand anderem gerochen habe
vor 5 Jahren
Mir hat "Sensual Tuberose" sehr gut gefallen, obwohl ich jetzt keine ausgesprochene Schwäche für Tuberose habe, aber den fand ich sehr ansprechend.
vor 5 Jahren
Schließe mich den Empfehlungen für "Fracas" und den Gucci Düften uneingeschränkt an. Charmant finde ich außerdem die dezente Tuberose von "Gabrielle Chanel"
vor 5 Jahren
Liebe Porcelain ...

vielen Dank Smile ... aber eine Kombination von Noten wie Pfirsich, Heliotrop, Benzoe, Kokos, etc. dürfe eher nichts für mich sein.

Ich suche doch eher "blumig-frisch" und "blumig-würzig" denn "blumig-süß".
vor 5 Jahren
Liebe Sonnenfee ... danke dir Smile .

"Fracas (Eau de Parfum)" habe ich in der Zwischenzeit getestet, und mir ist die Tuberose darin viiiel zu "fleischig.

"Gabrielle Chanel" gefällt mir sehr gut, aber die Haltbarkeit ist unterirdisch. Leider kein Kandidat für mich.

Die Guccis werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall testen.
Zuletzt bearbeitet von Joline am 11.05.2019, 22:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ähmm ... nach euren beiden "Giorgio (Eau de Toilette)" - Empfehlungen teste ich ihn gerade noch einmal, denn ich habe eine kleine Abfüllung.

Eigentlich ist er ja ganz schön Very Happy ... wenn nur nicht gegen Ende der Puder einsetzen würde Sad . Aber ich warte es noch einmal ab. Vielleicht ändert sich ja mein Empfinden.

Und was, um alles in der Welt, erzeugt diese bittere, strenge Toilettenreinier-Note darin ?
vor 5 Jahren
"Twilly d´Hermès" fällt mir noch ein
vor 5 Jahren
Liebe Sonnenfee Smile ...

ja ... auf "Twilly d'Hermès" war ich eine Zeitlang neugierig ... habe ihn aber dann doch nicht getestet, nachdem ich ein paar Mal gelesen hatte, er sei sehr süß.

Zu jener Zeit war ich aber auch noch nicht auf der Suche nach Tuberose Smile ... und wenn es die klassische Tuberose-Süße ist, könnte sie ja sogar angenehm sein.
vor 5 Jahren
Ich muss euch sagen, dass ich mit "Essence N°9: Tubéreuse" v. Elie Saab gerade richtig glücklich bin Very Happy . Eine ausgesprochen liebe Parfuma hat ihn mir zu einem tollen Preis verkauft, und er ist heute angekommen. Gerade schnuppere ich ganz selig unentwegt an meinem Handgelenk Smile .

So einen edlen Duft hatte ich noch nie Very Happy .
vor 5 Jahren
Falls du immer noch auf der Suche bis:

"Passion"@Arrogance" - schöner Duft zum ganz kleinen Preis und
"Soleil Blanc@Tom Ford" - nicht günstig, aber schön
vor 5 Jahren
Hallo!

Ich möchte mich einfach auch mal für den Thread bedanken, denn auch bei mir ist neuerdings das Interesse für Tuberose geweckt! Smile
Ich hoffe, bald mal die verschiedenen Saab-Düfte testen zu können, aber auch die anderen Tipps klingen spannend!

Liebe Grüße!
51 - 63 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tuberose gesucht
Gehe zu