Forum durchsuchen

Suchen einen neuen Duft mich

Suchen einen neuen Duft mich vor 5 Jahren
Ich bin auf der Suche nach einen neuen Duft für mich:

Was ich mir vorstelle frisch, etwas zitrisch, blumig, einen Duft der gute Laune macht bzw. ein Stimmungsaufheller ist

oder in die Richtung "Yves Rocher Comme un Evidence", der für mich auch immer sehr angenehm tragbar ist

Habt ihr Ideen für mich?
vor 5 Jahren
"Eau Sensuelle"
"Porsche Design Woman"
"Chance Eau Fraiche (Eau de Toilette)"
"Love Story (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
Was ist denn aus deiner Frage im "Damen-Parfum" zum Boss Ma Vie pour Femme geworden bzw. was hälst du denn von den empfohlenen Varianten?
Der Intense ist frisch, blumig und ein wenig holzig. Kann ich dir auch hier empfehlen.
vor 5 Jahren
Danke mal für die Vorschläge...

Eau Sensuelle und Chance eau Fraiche hatte ich mal als Probe, die waren mir ein wenig zu fad bzw. da fehlte mir das gewisse etwas.

Porsche Design Woman habe ich noch nie gesehen

Love Story fand ich damals gut, müsste ich nochmal probieren.

Die Ma Vie Linie da bin ich noch in der Testphase, wenn sie mal alle verschiedenen Varianten als Tester stehen haben, aber meistens fehlt einer. Den Ma Vie l'eau den schliesse ich mal aus.
vor 5 Jahren
"Mediterranean Honeysuckle" könnte gut passen
vor 5 Jahren
- Ginger Piccante von Guerlain (hab ich selbst)
- Un Jardin de Mediterranee von Hermes (würzig, frisch, blumig, steht auf meiner Wunschliste).
vor 5 Jahren
Die Guerlain Aqua Allegoria riechen sehr gut meistens, aber die Haltbarkeit ist meistens nicht so lange.

Mit Hermes Düften bin ich noch richtig warm geworden.
vor 5 Jahren
"CK2" Der ist nicht langweilig, frisch und blumig, etwas aquatisch dazu und langanhaltend!
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Heute habe ich eine Probe vom "Chloe Nomade" EDP und ich muss sagen gefällt mir richtig gut, er könnte ein bisschen intensiver riechen.
Das erste Kompliment habe ich schon bekommen Very Happy
vor 5 Jahren
Hallo Smile
ich wollte auch das "Nomade (Eau de Parfum)" vorschlagen, außerdem "Miracle (Eau de Parfum)", meine neueste Entdeckung (nicht vom Namen abschrecken lassen, ein absoluter Stimmungsaufheller!!) "La vie est belle en rose", ein wunderschöner blumiger Gute-Laune Macher und unheimlich haltbar! Oder vielleicht "Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale)" ?
vor 5 Jahren
Miracle habe ich schon ein paar mal getestet, der dürfte aber eine Note drinnen haben, die mich vom Kauf abhält.
Sollte ich mir eine Probe organisieren.

La vie war belle en rose hat mir gefallen, aber in der Parfümerie ist er untergegangen und roch sehr leicht, muss ich nochmal probieren.

Mon Guerlain Florale muss ich auch probieren, der normale mon Guerlain roch mir nach Lavendel.
vor 5 Jahren
Coco mademoiselle edt
Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
+1 für L‘imperatrice von D&G
"Narciso (Eau de Toilette Rouge)" könnte dir vielleicht auch gefallen
vor 5 Jahren
Anais Anais
vor 5 Jahren
Dale:
Coco mademoiselle edt
Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice

Coco mademoiselle edt kenne ich aber da fehlt mir das gewisse etwas bzw. stört irgendwas drinnen oder ich rieche im schon zu oft

Dolce & Gabbana L'imperatrice muss ich probieren

Den neuen Narciso EDT Rouge kenne ich noch nicht...

Acqua di Gioia kenne ich ich, der ist was ich ihm Kopf habe Aquatisch

Anais Anais den gibt es schon lange, müsste ich auch nochmal testen

Vielen lieben Dank für Eure Vorschläge bis jetzt.
vor 5 Jahren
La vie est belle Rose habe ich heute getestet gefällt mir sehr gut, bin mir aber nicht sicher ob der nach längerer Zeit bzw. Öfteren tragen nervt.

Gucci Bloom Aqua die Fiori gefällt mir gut, aber der Duft kommt mir vor verfliegt sehr schnell.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suchen einen neuen Duft mich
Gehe zu