Alsa
Alsa

Deutschland Deutschland
Alsa
AlsaAlsa Mitternachtskonzert Eismeerkathedrale Tromsø vor 3 Jahren
Alsa
5 Follower

Neue Rezensionen

AlsaAlsa vor 6 Jahren
Florabotanica - Balenciaga

Florabotanica Winterparfum
Nachdem ich hier schon etwas länger angemeldet bin, möchte ich heute meinen ersten Kommentar zu einem Parfum schreiben. Florabotanica wird für mich immer die Erinnerung an Winter und Kälte sein. An die Schiffsreisen in den hohen Norden entlang...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Eisperlen auf der Haut. Tauen auf, bleiben kühl-würzig mit einem Hauch von Melancholie
5 Antworten

Pinnwand

LilauLilau vor 12 Tagen
Meine liebe Marianne,
Ja, du hast ja so recht, mir geht es ganz genauso. Alles Neue, was ich grade teste, gefällt mir nicht. Aber, viele Düfte, die ich schon mal hatte oder von früher her kenne, die vermisse ich und mit denen verbindet mich auch einfach mehr. Back to the basic, wie es so schön heißt.😃
Hab auch schon an dich gedacht und dass du bestimmt mitten in den Urlaubsvorbereitungen steckst!😉 Ich wünsche bzw. euch wunderschöne Urlaubstage! Genießt eure freie Zeit und lasst mal die Seele baumeln. Und kommt gesund wieder.....🌸
Das schöne Herbstwetter meint es gerade echt gut mit uns. Man kann grad echt nicht meckern. Bei uns dauert es ja auch nicht mehr so lange mit dem Tapetenwechsel, ich freu mich auch schon. Bei uns geht es ja nach Sorrent/Neapel, Italien mal wieder 😉, hoffe, es klappt auch alles.
Ich drück dich ganz lieb und lass dir den Nordseewind um die Ohren wehen...so schön.😃
Glg, Lissy😊
LilauLilau vor 1 Monat
Ja, du, hab auch gedacht, der Le Parfum wäre mir doch zu süss. Das normale war es mir ja dann auch, aber beim La Belle Le Parfum schwingt noch zusätzlich was leicht holzig-ambriertes mit.
Ohja, ist diese Pfirsich-Rose nicht ein Träumchen.
Das glaub ich dir, aber, ist doch auch schön, so habt ihr den Urlaub noch vor euch, die meisten hatten ja schon. Und, Danke, ja, in Kroatien war es echt schön und auch gar nicht so heiss. Witzig, wir wollten eigentlich auch am 12/13. Sept. nochmal in Urlaub, meine bessere Hälfte musste jetzt um eine Woche verschieben, aber, ist ja auch nicht so schlimm! Ich hab ja Anfang August bei diesem miesen Sommerwetter und diesem Auf und Ab fast die Krise gekriegt. Ich schreib dir dann mal noch oder auch gerne du.;-)
Bis bald, du Liebe!
LilauLilau vor 1 Monat
Hallo Marianne,
ich schick dir mal ganz liebe Grüsse vorbei! 🌸
Ich wünsch dir ganz viel Spass mit deinem La Belle, ist der nicht toll und auch gar nicht so süss.😉😅 Hab mir übrigens auch wieder den rosanen For Her geholt, hab den so vermisst.
P.S. Ich bin dann schon wieder urlaubsreif......du sicher auch.
Glg, Lissy
LilauLilau vor 5 Monaten
Liebe Marianne,
ich danke dir!
Und schön, dass ich hier so eine treue und liebe Duftfreundin gefunden hab.
Schön, dass es dich gibt!
Dicken Drücker, Lissy ;-)
KnopfnaseKnopfnase vor 5 Monaten
Liebe Alsa, lieben Dank für Deine netten Worte zum Luna. Für mich auch einer meiner Seelendüfte, den ich nie mehr missen möchte. Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Freude mit „unserem“ Duft. Anna
LilauLilau vor 6 Monaten
Hallöchen, du Liebe,
wollte dir nur noch frohe Ostertage wünschen! ;-)🐰🐣🌸
Und alles Gute zum Jubiläum, wir gehören bald zu den Parfumo-Oldies.*g*
Liebe Grüße von mir.;-) Lissy
LilauLilau vor 9 Monaten
Meine liebe Marianne,
wünsch dir von ganzem Herzen auch wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schöneres Jahr 2021!
Ja, du, es hilft alles nichts, wir müssen das Beste draus machen und ein Ende ist nicht in Sicht!
Wir feiern halt nur ganz klein, geht ja nicht anders.....das Wichtigste gerade ist gesund zu bleiben. Hoffe, ihr habt trotzdem auch eine schöne gemeinsame Zeit!
Die Liebe zu den Düften hilft uns sicher ein wenig besser durch diese Zeit zu kommen.
Nachher kommt noch unser "Kleiner", ich freu mich schon.;-)
Ganz lieben und dicken Drücker,
Deine Duftfreundin Lissy
LilauLilau vor 10 Monaten
Meine liebe Marianne,
wünsch dir und deinen Lieben einen schönen und besinnlichen 1. Advent!
Ich bin froh, diese Black Friday - Kampftage hinter mich gebracht zu haben und geniesse so richtig den heutigen freien Tag!
Bis bald.....und ganz lieben Drücker von mir! Lissy
Puderduft18Puderduft18 vor 12 Monaten
Hallo liebe M.,
ich danke dir sehr für deine Nachricht auf meiner Pinnwand! Das ist ja schön, dass ihr einen schönen Urlaub genießen konntet, auch wenn es nicht das bevorzugte Ziel war. Momentan sind komische Zeiten, viele Dinge, die sonst selbstverständlich schienen, sind plötzlich nicht mehr möglich oder zumindest nur eingeschränkt machbar. Nun kam auch noch das Beherbergungsverbot auch für uns in Niedersachsen.... gerade zum Start der Herbstferien, die heute hier beginnen.
Lass uns positiv bleiben, du Liebe! :-))
Die Nordsee rennt dir nicht weg (ausser bei Ebbe ;-))) und ich würde mich freuen, dich dann vielleicht im nächsten Jahr hier bei uns an der Küste begrüßen zu dürfen!
Bis dahin bleibt schön gesund und munter,
hab ein schönes Wochenende,
Herzlichst, Ulrike :-))
LilauLilau vor 1 Jahr
Du hast recht, die Coco Mademoiselles sind doch einfach einzigartig schön.;-) Und das Intense jetzt im Herbst, hach.....ich brauch auch bald wieder Nachschub. Schönen Urlaub, meine Liebe, bis bald.
Und ein dickes Bussi von mir!;-))))