Forum durchsuchen

Hilfe, ist der noch gut?

Hilfe, ist der noch gut? vor 9 Jahren
Ich hab bei Kleiderkreisel einen Flakon "Eau Parfumée au Thé Vert Extrême" erstanden.
irgendwie ist er nicht so meins und ich bin mir nicht sicher ob der so sein soll, oder ob er vielleicht schon einen leichten Schlag weg hat...
Bevor ich ihn weiterwandern lasse wäre es mir lieb zu wissen ob er noch gut ist. Leider finde ich ihn in der Stadt nirgends.
Kann mir einer von euch vielleicht eine kleine Probe zum gegen Testen schicken? Revanchiere mich auch gerne Smile
vor 9 Jahren
Warum meinst Du denn, dass er schlecht sein könnte?
Dieser Duft ist - furr meine Nase - sehr grün, herb...
vor 9 Jahren
Smile Genau deswegen... Ich find die Herbe irgendwie ...hmmm... komisch
vor 9 Jahren
Ich denke nicht, dass mit dem Duft etwas nicht stimmt.Er ist wirklich sehr grün und herb, nicht wirklich gefällig.Hatte ihn mir auch etwas naja, wie soll ich sagen, "weiblicher" vorgestellt.
vor 5 Jahren
Hast du die Person mal bei Kleiderkreisel angeschrieben ob damit was nicht stimmt?
vor 5 Jahren
Laureli:
Hast du die Person mal bei Kleiderkreisel angeschrieben ob damit was nicht stimmt?

Du bist dir schon darüber im Klaren, dass die Frage mittlerweile 4 Jahre her ist und sich inzwischen geklärt haben dürfte...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hilfe, ist der noch gut?
Gehe zu