Forum durchsuchen

Douglas nimmt L´Instant de Guerlain Pour Homme aus Programm?

Douglas nimmt L´Instant de Guerlain Pour Homme aus Programm? vor 12 Jahren
Ich beiße mir in den Po!

Anscheinend hat Douglas L´Instant de Guerlain Pour Homme (EdT) aus dem Programm .

Und ich wollte den dieses Jahr gleich bestellen.

Ja, ich weiß, es gibt den Duft auch über andere Online Händler aber ich bin ziemlich altmodsch. Ich bestelle nur bei Shops, die ich wirklich lange kenne und die eine gewisse Größe haben (ZB Amazon)

Das ist wirklich ärgerlich!
vor 12 Jahren
Stimmt, der Duft ist nur als EdP aufgeführt. Wart ein paar Tage. Kann mir nicht vorstellen, dass die den komplett rausgenommen haben.
Re: Douglas nimmt L´Instant de Guerlain Pour Homme aus Progr vor 12 Jahren
Pappkiste:
Ich beiße mir in den Po!

Anscheinend hat Douglas L´Instant de Guerlain Pour Homme (EdT) aus dem Programm .

Und ich wollte den dieses Jahr gleich bestellen.

Ja, ich weiß, es gibt den Duft auch über andere Online Händler aber ich bin ziemlich altmodsch. Ich bestelle nur bei Shops, die ich wirklich lange kenne und die eine gewisse Größe haben (ZB Amazon)

Das ist wirklich ärgerlich!

wollte ich auch schreiben.habe nur so aus zufall gesehen das L´Instant de Guerlain Pour Homme (EdT)weg ist. weil ich die extreme bestellen wollte und die aktuell nicht da ist.
bin auch altmodsch was das bestellen bei shops angeht.

mfg exhale
Mal sehen vor 12 Jahren
Habe jetzt mal eine Mail an Douglas geschrieben. Mal schauen, was die sagen.
Re: Mal sehen vor 12 Jahren
Pappkiste:
Habe jetzt mal eine Mail an Douglas geschrieben. Mal schauen, was die sagen.

ja gib mal info. Smile
vor 12 Jahren
Die Parfumdreamers haben das EDT vorrätig. Du kannst gefahrenlos auch dort bestellen, der Shop ist okay. Ich selbst habe mein EDP damals dort geordert.
vor 12 Jahren
Schlimmer fände ich das, wenn die das "Habit Rouge" rausnehmen würden. Very Happy
Für's "L'Instant" konnte ich mich noch nie begeistern.
vor 12 Jahren
Aber ICH finde ihn gut und daher ist es ärgerlich Wink
vor 12 Jahren
Nicht ärgern, hör´ auf Nickname! Very Happy
vor 12 Jahren
Pappkiste:
Aber ICH finde ihn gut und daher ist es ärgerlich Wink

Jaha! Very Happy
vor 12 Jahren
Laut Douglas ist und war der Duft immer im Programm. Hmmm
vor 12 Jahren
Info: Das EDT ist wieder im Online-Shop verfügbar.
vor 12 Jahren
Dafür ist das EdP nicht lieferbar.
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Nickname:
Info: Das EDT ist wieder im Online-Shop verfügbar.

stimmt. Smile

RumpelBumpel:
Dafür ist das EdP nicht lieferbar.

leider. Confused
vor 12 Jahren
Info : EdT und EdP erhältlich.

Und falls Du es wirklich bei Douglas bestelllen willst, such mal über Google einen Rabattcode "Douglas 10% 2012". Wenn Du ein wenig suchst bekommst du es immer günstiger als der Startpreis im Shop.
vor 12 Jahren
Nickname:
Und falls Du es wirklich bei Douglas bestelllen willst, such mal über Google einen Rabattcode "Douglas 10% 2012". Wenn Du ein wenig suchst bekommst du es immer günstiger als der Startpreis im Shop.

Danke Dir! Smile
Seltsame Preispolitik haben die bei Douglas... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Nickname:
Info : EdT und EdP erhältlich.

Und falls Du es wirklich bei Douglas bestelllen willst, such mal über Google einen Rabattcode "Douglas 10% 2012". Wenn Du ein wenig suchst bekommst du es immer günstiger als der Startpreis im Shop.

thx Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Douglas nimmt L´Instant de Guerlain Pour Homme aus Programm?
Gehe zu