Forum durchsuchen

Süß(!)-salzig, pudrig (mit Komplexität + Tiefe)...!?

26 - 31 von 31
vor 5 Jahren
Danke erneut für alle weiteren Hinweise...!

Proben von einigen der Erwähnten sind bereits bestellt... Wink

Die Merveilles von Hermes sind auch ein interessanter Tip...allerdings dominiert bei dieser Linie die Würzigkeit und "Orangen(schal)igkeit" meine Wahrnehmung...(ich kenne aber wohl noch nicht alle Varianten...)

Jedenfalls hab' ich auf meiner Duftreise auch noch "Swim" unter die Nase gesetzt bekommen.. Wink
www.parfumo.de/Parfums/Pierre_Guillaume/SwimSX
...mich erinnert dieser Duft aber nur insofern ans Schwimmen, als er für mich leider nur nach "Pool" riecht... ;-/ ...(Chlorwasser-Schwimmbad)

...dafür habe ich aber auch "Pioggia Salata" entdeckt...
Der entspricht für mich wirklich dem Eindruck "salzigen Regens"...und dem würzigen Dunst danach...
...leider geht er definitv eher in die herbe Richtung...und wieder einmal fehlt mir die Süße, die ich mir z.Z. wünsche...

Für weiter Ratschläge nach wie vor empfänglich
verbleibt dankend
smella

Laughing
vor 5 Jahren
"J'adore In Joy" hattest Du sicher schon, oder?
vor 3 Jahren

Hast du jetzt den einen Duft gefunden?

Lg 

vor 3 Jahren

+1 für RevealReveal - ich finde den irrsinnig gut und finde, der ist einenVersuch wert. Zwar discontinued, aber im Souk noch gut zu bekommen und definitiv unter der 250€-Grenze ☝️😀

vor 3 Jahren
Timpolina

+1 für RevealReveal - ich finde den irrsinnig gut und finde, der ist einenVersuch wert. Zwar discontinued, aber im Souk noch gut zu bekommen und definitiv unter der 250€-Grenze ☝️😀

Mannomann, ich sehe gerade, der post ist ja schon uralt… 😬😜

vor 3 Jahren

Leute, der Thread ist über 2 Jahre alt 😂

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süß(!)-salzig, pudrig (mit Komplexität + Tiefe)...!?
Gehe zu