Celinacsk

Celinacsk

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
CelinacskCelinacsk https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=1015057#1015057 vor 3 Jahren
Celinacsk
16 Follower

Neue Statements

Werde im muffigen Keller festgehalten - Hilfe!!
0 Antworten
Auf dem Teststreifen: fast unwiderstehlich
An mir: widerstehe ich
Es sollte nicht sein
0 Antworten
Durchaus ein guter Kirschduft, die Ähnlichkeit zu LC ist nicht zu verleugnen, jedoch: H bei mir schlecht
0 Antworten
WäreIchNichtSoBetrunken, könnte ich 1 ausführliches Statement verf. … ABER: ich rieche zu sehr wie die leckerste Süßigkeit auf dem Jahrmarkt
1 Antwort
Riecht wie die Vanilleeis Kerze von Ikea.
Kreativ ist was anderes, Nein danke!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Weiß, weiß, weiß sind alle meine Kleider.
Elegant, funkelnd und weiblich.
Egal ob zum Hochzeitskleid oder zur pinken Bluse - Dama Bianca!
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Meine Aura riecht nach Honig, Tabak und Gewürzen
Sie ist Golden
So sinnlich
Zieht alle in ihren Bann
Für immer (m)eins!
In Liebe, ich
3 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
What??
Rieche keine der angegeben Noten.
Accento ist, für mich, eine undefinierbare langweilige Masse.
... und dann noch der Preis ...
3 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
So lecker, süß und leicht - katapultiert mich jetzt schon in den Sommer und hebt meine Laune.
Durfte einziehen :)
2 Antworten
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 2 Jahren
Die göttlich Kirsche klebt wie Pattex an mei’m Arm & wird ganz bald geschickt von mir in den Einkaufswagen manövriert um sie dann zu kaufen!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen