Garden of Gods for Women

Garden of Gods for Women von David Rothschild
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 15 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von David Rothschild für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Chypre
Holzig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange SafranSafran TagetesTagetes
Herznote Herznote
JasminJasmin ToffeeToffee VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
AmberAmber EichenmoosEichenmoos KaschmirholzKaschmirholz
Bewertungen
Duft
8.215 Bewertungen
Haltbarkeit
8.515 Bewertungen
Sillage
8.015 Bewertungen
Flakon
7.416 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.712 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 13.08.2022.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Safran-"Stinkeblümchen" auf Moos und Hölzern
Dachte nicht, dass mir so ein als recht süß deklarierter Duft so gut gefallen könnte. Das liegt an der Kombination der Aromen, die recht ungewöhnlich daherkommt. Es scheint ein "heißer Feger" zu sein, das orangefarbene Glimmen der (hier angenehmen) Tagetes-Blüten und die tiefrote Glut des Safran heizen ganz schön ein! Ein Vulkan spuckt Lava.
Ganz langsam wird das "Feuer" heller und kühle Stellen zeigen sich. Blüten wachsen auf Jasminsträuchern und Iris und Viola ducken sich darunter in duftendem Flor.
Die "Vulkanasche" scheint karamellisiert zu werden, ein ganz kurzer süßer Schub, danach wird es holzig. Keine Spur mehr von irgendetwas Brennendem, nur stille Glut im Untergrund. Dunkles Holz, auf dessen rauer Rinde Moos wächst, kommt näher und verwandelt die latente Hitze in angenehme Wärme. Weiche Akkorde runden alles ab. Sehr interessante Kreation, die in ihrem Konzept zwar nicht vollkommen neu ist, aber ungewöhnlich genug, um sehr eigenständig zu sein.
Es erinnert zeitweise tatsächlich an "Baccarat Rouge", das ich mal per Probe getestet hatte, ist jedoch bei Weitem nicht so süß und dicht wie dieses, es hat auch im Verlauf etwas Befreiendes, wobei die "Dichte" auseinander flockt um Raum für alle Aromen zu lassen, die nicht ganz so kraftvoll sind wie die der "Hauptrollen".
"Garden of Gods" ist kein Dupe von Baccarat Rouge. Geht aber in eine ähnliche Richtung. Mag ich doch sehr gerne! ;.
0 Antworten
10
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
HeavensScent

30 Rezensionen
HeavensScent
HeavensScent
Hilfreiche Rezension 2  
wenn die Himbeere auf feuchtes Moos gebettet ..
… dann ist der Gedanke an Baccarat Rouge nicht weit. OK - zugegeben, Kurkdjian ist mit seinen 240€ pro Fläschchen noch eine Klasse drüber - trockener und noch moosiger. Aber dieser hier ist mit Abstand das brutalste Silage Biest das ich jemals für unter 50€ erstanden habe. Spasseshalber mal 5-6 Sprühstösse auf den Hanf-Teppich im Treppenhaus abgegeben und die Etage roch sage und schreibe 4 Tage und Nächte nach David Rothschild.

An dem Produkt mag ich eigentlich alles, nur der zu niedrige Preis stört mich. Für so einen Duft will man etwas mehr ausgeben, sonst glaubt man nicht das er was taugt…
0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
In diesem Göttergarten gibt es einen glänzenden Teich mit schwimmenden Seerosen, blitzblanke Wäsche und leckere Karamellcremeschnittchen.
6 Antworten
TaderfitTaderfit vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Normalerweise sind blumig-frühlingshafte Düfte sehr schwach, aber dieser hier riecht ordentlich stark und sehr gut und irgendwie besonders.
0 Antworten
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Geheimnisvoller-Garten-hinter-altem Palais-Duft"! Mehr drin und dran als erwartet. Moos-puderig und herb-blumig mit moderater Süße. H&S GUT
2 Antworten
Christian79Christian79 vor 3 Jahren
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Haltbarkeit für so einen günstigen Duft ist einfach mega... riecht sehr angenehm, klare Kaufempfehlung
0 Antworten
DieMONADieMONA vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner angenehmer Duft. Kombi aus Safran und Tagetis gefällt mir...dann kommt die Süße von Toffee dazu.Am Schluß die Hölzer, tolle Kombi.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von David Rothschild

David Rothschild for Men von David Rothschild Point Dume for Men von David Rothschild David Rothschild for Women von David Rothschild Garden of Gods for Men von David Rothschild Point Dume for Women von David Rothschild