David Rothschild for Women 2017

David Rothschild for Women von David Rothschild
Ein Parfum von David Rothschild für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-chypreartig. Es wird noch produziert.

Chypre

blumige Notenblumige Noten ChypreakkordChypreakkord
Eingetragen von LucyLou, letzte Aktualisierung am 09.02.2022.

HeavensScent
getestet und für gut befunden
Spielt sowohl optisch als auch olfaktorisch in der gehobenen Liga. Ich kriege es im Kopf nicht übereinander. Das Parfumöl ist kein billiger Lifestyle Duft - da sind erkennbar viele hochwertige Essenzen drin und die Dosierung hat richtig Wums…. in seiner Chypre-Nachbarschaft finde ich Ähnlichkeit mit Chloe‘ wobei die beiden Düfte sich qualitativ ebenbürtig sind.

Ladies - wenn Ihr mal für kleines Geld richtig teuer duften wollt - damit macht man nichts falsch! Gehimtipp des Tages!

HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Chypreakkord ist für mich zwar was anderes, aber der Duft gefällt mir. Barfuß über eine Blumenwiese laufen. Es duftet nach Seife & Wäsche.
HappySunnyHappySunny vor 4 Jahren
0.5
Wahrscheinlich mag ich den deswegen nicht; weil Assotiation mit Chloe - sorry, aber den kann ich bzw. meine Haut nicht ab...
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Ein wirklich hübscher Duft - könnte i.d.T. ein Chloe sein...
IgliIgli vor 6 Jahren
Erinnert sehr an die Chloe Düfte.

Beliebt von David Rothschild

David Rothschild for Men von David Rothschild Garden of Gods for Women von David Rothschild Point Dume for Men von David Rothschild Garden of Gods for Men von David Rothschild Point Dume for Women von David Rothschild