David Rothschild for Women 2017

David Rothschild for Women von David Rothschild
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von David Rothschild für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-chypreartig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Chypre
Frisch
Pudrig
Zitrus

Duftnoten

blumige Notenblumige Noten ChypreakkordChypreakkord
Bewertungen
Duft
7.112 Bewertungen
Haltbarkeit
7.111 Bewertungen
Sillage
6.911 Bewertungen
Flakon
6.618 Bewertungen
Eingetragen von LucyLou, letzte Aktualisierung am 09.02.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
HeavensScent

30 Rezensionen
HeavensScent
HeavensScent
1  
getestet und für gut befunden
Spielt sowohl optisch als auch olfaktorisch in der gehobenen Liga. Ich kriege es im Kopf nicht übereinander. Das Parfumöl ist kein billiger Lifestyle Duft - da sind erkennbar viele hochwertige Essenzen drin und die Dosierung hat richtig Wums…. in seiner Chypre-Nachbarschaft finde ich Ähnlichkeit mit Chloe‘ wobei die beiden Düfte sich qualitativ ebenbürtig sind.

Ladies - wenn Ihr mal für kleines Geld richtig teuer duften wollt - damit macht man nichts falsch! Gehimtipp des Tages!
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Chypreakkord ist für mich zwar was anderes, aber der Duft gefällt mir. Barfuß über eine Blumenwiese laufen. Es duftet nach Seife & Wäsche.
3 Antworten
HappySunnyHappySunny vor 4 Jahren
6
Flakon
0.5
Duft
Wahrscheinlich mag ich den deswegen nicht; weil Assotiation mit Chloe - sorry, aber den kann ich bzw. meine Haut nicht ab...
0 Antworten
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein wirklich hübscher Duft - könnte i.d.T. ein Chloe sein...
0 Antworten
IgliIgli vor 6 Jahren
Erinnert sehr an die Chloe Düfte.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von David Rothschild

David Rothschild for Men von David Rothschild Garden of Gods for Women von David Rothschild Point Dume for Men von David Rothschild Garden of Gods for Men von David Rothschild Point Dume for Women von David Rothschild