Point Dume for Women

Point Dume for Women von David Rothschild
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 9 Bewertungen
Point Dume for Women ist ein Parfum von David Rothschild für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Zitrus
Ledrig
Fruchtig
Chypre

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FeigenblattFeigenblatt ZitroneZitrone AnanasAnanas BergamotteBergamotte grüner Apfelgrüner Apfel MagnolieMagnolie
Herznote Herznote
PfingstrosePfingstrose JasminJasmin RoseRose ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Bewertungen
Duft
6.29 Bewertungen
Haltbarkeit
7.18 Bewertungen
Sillage
6.48 Bewertungen
Flakon
7.910 Bewertungen
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 15.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
HeavensScent

30 Rezensionen
HeavensScent
HeavensScent
6  
aufregender Nischenduft - urban und für die Nacht
Vielleicht der schwächste aus der sonst unglaublichen David Rothschild Duft Familie,
vielleicht aber auch nur der verkannteste und beste Nischenduft dieser bisher sehr gelungenen Serie. Interessant ist, dass dieses Parfum bei manchen Damen etwas zu hart und synthetisch wirkt - und auf anderen Hauttypen ist er extrem progressiv, sexy und urban. Am besten selber ausprobieren. Für mich ein echtes Berliner Club Fragrance auf hohem Niche-Niveau. Ein Duft den nicht Jede(r) sofort versteht, weil eben kein zutrauliches, 100 mal gerochenes Blümchenwasser.
Ich würde sagen: der hier ist nur was für mutige Damen die sich gerne an Nischen-Duftregalen aufhalten und sich vom grauen Allerlei deutlich abheben möchten.

Erinnert mich an den bitter-herben Wacholder-Geschmack eines kräftigen Gin‘s, mit einer Note Lippenstift. Also einfach: Bar/Nightlife/sexy.

Nicht süss
Nicht fruchtig
Nicht blumig
Nicht nett

intellektuell
hart
urban
unbequem

irgendwie ziemlich cool und ein Muss für die Nischensammlung !
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Hat ne ganz fiese Note, die an WC-Reiniger erinnert. Riecht stechend und aufdringlich. Würde ich nicht mal als Lufterfrischer im Bad nehmen.
4 Antworten
TaderfitTaderfit vor 3 Jahren
Für mich roch es nach Zitrone und Vetiver, obwohl letzteres nicht aufgelistet ist.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von David Rothschild

David Rothschild for Men von David Rothschild Garden of Gods for Women von David Rothschild Point Dume for Men von David Rothschild David Rothschild for Women von David Rothschild Garden of Gods for Men von David Rothschild